Beiträge von Benutzer „Glanz“
Ergebnisse für Glanz Diskussion Sperr-Logbuch hochgeladene Dateien Logbücher
Ein Benutzer mit 64.486 Bearbeitungen. Das Konto wurde am 4. Februar 2016 erstellt.
6. August 2025
- 11:2911:29, 6. Aug. 2025 Unterschied Versionen +1 KI in der Schulkommunikation →X – XPERT
- 11:2911:29, 6. Aug. 2025 Unterschied Versionen +17 KI in der Schulkommunikation →X – XPERT
- 10:0010:00, 6. Aug. 2025 Unterschied Versionen +6 KI in der Schulkommunikation Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:5909:59, 6. Aug. 2025 Unterschied Versionen +10.467 N Satzglieder mit dem FC Bayern lernen Die Seite wurde neu angelegt: „<br> <br> {{#ev:youtube | https://youtu.be/JQXe0_Mo9L8 | 300 | center}} <br> {{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Satzglieder''' {{o}} Subjekt {{o}} Prädikat {{o}} Objekt {{o}} Adverbiale Bestimmung |} {{:BRK}} = Einleitung = Willkommen im '''aiMOOC''' „'''Satzglieder mit dem FC Bayern lernen'''“. Hier lernst Du Schritt für Schritt, wie Du deutsche Sätze in ihre Subjekt|S…“ aktuell
- 09:5509:55, 6. Aug. 2025 Unterschied Versionen +163 KI in der Schulkommunikation →F – FREE LEARNING
- 09:4609:46, 6. Aug. 2025 Unterschied Versionen +129 KI in der Schulkommunikation →I – INTERACTIVE FEEDBACK
- 09:4209:42, 6. Aug. 2025 Unterschied Versionen +58 KI in der Schulkommunikation →I – INTERACTIVE FEEDBACK
- 09:4009:40, 6. Aug. 2025 Unterschied Versionen −8 KI in der Schulkommunikation →FELIX – Feedbackkultur mit KI
- 09:3909:39, 6. Aug. 2025 Unterschied Versionen +29 KI in der Schulkommunikation Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:3809:38, 6. Aug. 2025 Unterschied Versionen +1.054 KI in der Schulkommunikation Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:3409:34, 6. Aug. 2025 Unterschied Versionen +21 N Vertrauensstufen mit KI-Einsatz in der Bildung Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Vertrauensstufen}}“ aktuell
- 09:3409:34, 6. Aug. 2025 Unterschied Versionen +401 Diskussion:KI in der Schulkommunikation →Felix
- 09:3309:33, 6. Aug. 2025 Unterschied Versionen −229 KI in der Schulkommunikation →X – XPERT
- 09:3109:31, 6. Aug. 2025 Unterschied Versionen +133 KI in der Schulkommunikation →I – INTERACTIVE FEEDBACK
- 09:2909:29, 6. Aug. 2025 Unterschied Versionen +8 KI in der Schulkommunikation →L – LEARNING MENTOR
- 09:2809:28, 6. Aug. 2025 Unterschied Versionen +3 KI in der Schulkommunikation →E – EVALUATION
- 09:2709:27, 6. Aug. 2025 Unterschied Versionen +132 KI in der Schulkommunikation →F – FREE LEARNING
- 09:2509:25, 6. Aug. 2025 Unterschied Versionen +496 KI in der Schulkommunikation →F – FREE LEARNING
- 09:2109:21, 6. Aug. 2025 Unterschied Versionen +9.875 Diskussion:KI in der Schulkommunikation Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:2009:20, 6. Aug. 2025 Unterschied Versionen −9.856 KI in der Schulkommunikation Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:1909:19, 6. Aug. 2025 Unterschied Versionen +3.816 KI in der Schulkommunikation Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:0909:09, 6. Aug. 2025 Unterschied Versionen +2.036 KI in der Schulkommunikation Keine Bearbeitungszusammenfassung
5. August 2025
- 09:5409:54, 5. Aug. 2025 Unterschied Versionen +3.827 Statistik: MOOCit Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:4509:45, 5. Aug. 2025 Unterschied Versionen −6.303 Statistik: MOOCit Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:4309:43, 5. Aug. 2025 Unterschied Versionen +6.305 Statistik: MOOCit →Investitions- und Maßnahmenplan (konkret mit Kosten)
- 09:3909:39, 5. Aug. 2025 Unterschied Versionen +8.241 Statistik: MOOCit →Strategische Unterstützung für MOOCit.de zur Marktführerschaft im Bildungsbereich
- 09:3409:34, 5. Aug. 2025 Unterschied Versionen +229 Statistik: MOOCit →Notwendige Unterstützung für die Marktführerschaft von MOOCit.de im Bereich frei zugänglicher Bildungsprodukte (aiMOOCs)
- 09:3009:30, 5. Aug. 2025 Unterschied Versionen +2.617 Statistik: MOOCit →Bewertung
- 09:2709:27, 5. Aug. 2025 Unterschied Versionen +15 N Das große MOOCit-Spiel Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Kult-Spiel}}“ aktuell
- 09:2609:26, 5. Aug. 2025 Unterschied Versionen +4.412 Statistik: MOOCit Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:2309:23, 5. Aug. 2025 Unterschied Versionen +4.493 Statistik: MOOCit Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:2109:21, 5. Aug. 2025 Unterschied Versionen +4.456 Diskussion:Statistik: MOOCit Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 09:1909:19, 5. Aug. 2025 Unterschied Versionen +6.062 N Diskussion:Statistik: MOOCit Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" ! Aspekt || Statistik / Bewertung || Quelle(n) |- | **Inhaltsseiten** (Artikel) || 21.613 Inhalte (Lernkurse/Beiträge):contentReference[oaicite:0]{index=0} – sehr umfangreiches Angebot an Kursen und Bildungsinhalten || MOOCit Seitenstatistik:contentReference[oaicite:1]{index=1} |- | **Alle Seiten** (inkl. Diskussion, Weiterleitungen) || 26.908 Seiten insgesamt im Wiki:contentReference[oaicite:2]{index=2} || MOOCit Seitenstatistik:c…“
- 09:1909:19, 5. Aug. 2025 Unterschied Versionen +2.653 Statistik: MOOCit Keine Bearbeitungszusammenfassung
3. August 2025
- 16:1716:17, 3. Aug. 2025 Unterschied Versionen +11.243 ChatGPT 5 auf MOOCit.de →Endergebnis aktuell
- 16:1016:10, 3. Aug. 2025 Unterschied Versionen +7.315 N ChatGPT 5 auf MOOCit.de Die Seite wurde neu angelegt: „ {{T}} = Fahrplan zur GPT-5-Integration auf aiMOOC.org = ;Ziel : Den gesamten Lebenszyklus eines Kurses – **Erstellung → Lernen → Prüfung → Zertifizierung** – in einer einzigen, KI-gestützten Plattform abbilden. Lehrkräfte und Lernende sollen binnen Minuten **multimodale “Living-MOOCs”** erzeugen, automatisch aktualisieren und individuell auswerten können. == Inhaltsverzeichnis == __TOC__ == Phase 0 – Vorbereitungen (≈ 1 – 2…“
- 16:0916:09, 3. Aug. 2025 Unterschied Versionen −7.306 ChatGPT 5 auf MOOit.de Die Seite wurde geleert. aktuell Markierung: Geleert
- 16:0916:09, 3. Aug. 2025 Unterschied Versionen +8 ChatGPT 5 auf MOOit.de Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:3213:32, 3. Aug. 2025 Unterschied Versionen +7.298 N ChatGPT 5 auf MOOit.de Die Seite wurde neu angelegt: „= Fahrplan zur GPT-5-Integration auf aiMOOC.org = ;Ziel : Den gesamten Lebenszyklus eines Kurses – **Erstellung → Lernen → Prüfung → Zertifizierung** – in einer einzigen, KI-gestützten Plattform abbilden. Lehrkräfte und Lernende sollen binnen Minuten **multimodale “Living-MOOCs”** erzeugen, automatisch aktualisieren und individuell auswerten können. == Inhaltsverzeichnis == __TOC__ == Phase 0 – Vorbereitungen (≈ 1 – 2 Wochen)…“
- 09:2109:21, 3. Aug. 2025 Unterschied Versionen +108 Elvis Presley - Burning Love - with The Royal Philharmonic Orchestra Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 09:2009:20, 3. Aug. 2025 Unterschied Versionen +68 N Datei:Elvis Presley - Burning Love - with The Royal Philharmonic Orchestra.png Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 09:1509:15, 3. Aug. 2025 Unterschied Versionen +7.721 N Elvis Presley - Burning Love - with The Royal Philharmonic Orchestra Die Seite wurde neu angelegt: „{{T}} {{#ev:youtube | https://www.youtube.com/watch?v=s5qIJ94j_0E| 350 | center}} {{T}} {{BK}} = Burning Love: Anekdote in 5 Akten mit Elvis Presley und dem Royal Philharmonic Orchestra = {{BK}} == Akt I – Der Ruf der Saiten == Im Jahr 2015, in der ehrwürdigen Abbey Road Studios in London, versammelte sich das legendäre Royal Philharmonic Orchestra unter der Leitung von Maestro Steve Sidwell. Es herrschte eine fast my…“
- 09:1409:14, 3. Aug. 2025 Unterschied Versionen +75 Elvis Presley Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 07:5507:55, 3. Aug. 2025 Unterschied Versionen +2 Vorlage:E Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 07:5007:50, 3. Aug. 2025 Unterschied Versionen +34 N The Sound of Grace: A Girl Finds Her Way to Elvis Die Seite wurde neu angelegt: „{{:A girl finds her way to Elvis}}“ aktuell
- 07:5007:50, 3. Aug. 2025 Unterschied Versionen +7.838 N A girl finds her way to Elvis Die Seite wurde neu angelegt: „500px|rahmenlos|zentriert {{BK}} = The Sound of Grace: A Girl Finds Her Way to Elvis = {{BK}} == ACT I – Echoes of a Lonely Road == In a faded town by the Mississippi River, where time seemed to rest in sepia tones, lived a teenage girl named Gracie-Lee Monroe. Raised by her grandmother, a former backup singer who once toured with the King himself, Gracie-Lee grew up in a world where m…“ aktuell
- 07:5007:50, 3. Aug. 2025 Unterschied Versionen +50 N Datei:The Sound of Grace - A Girl Finds Her Way to Elvis.png Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 07:4607:46, 3. Aug. 2025 Unterschied Versionen +36 Elvis Presley Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 07:4307:43, 3. Aug. 2025 Unterschied Versionen +2.825 Elvis Presley →Interaktive Aufgaben
- 07:4307:43, 3. Aug. 2025 Unterschied Versionen −2.875 Elvis Presley →Quiz: Teste Dein Wissen