Die folgenden Seiten verlinken auf Diskussion:
Angezeigt werden 50 Einträge.
- Analyse eines Raums - Natur- und humangeographische Phänomene beschreiben - E - Kompetenzraster Geographie 5/6 (← Links)
- Verhalten und Verantwortung im Raum - Natur- und sozialräumliche Auswirkungen von Handlungen abwägen - E - Kompetenzraster Geographie 9/10 (← Links)
- Verhalten und Verantwortung im Raum - Ökologische, soziale und ökonomische Maßnahmen zur Raumgestaltung erläutern - G - Kompetenzraster Geographie 9/10 (← Links)
- Humangeographie (← Links)
- Klimafaktoren (← Links)
- Geographie von Amerika (← Links)
- Treibhausgase (← Links)
- Sozial- und Selbstkompetenz - Respektvoll mit Mitschülern umgehen und einfache Regeln einhalten - G - Kompetenzraster Sport 5 (← Links)
- Wissen über Sport und Gesundheit - Grundlegende Funktionen des Körpers beim Sport verstehen - G - Kompetenzraster Sport 5 (← Links)
- Sport und Gesellschaft (← Links)
- Sozial- und Selbstkompetenz - Kooperieren und einfache Absprachen im Team einhalten - G - Kompetenzraster Sport 7 (← Links)
- Koordination und Beweglichkeit (← Links)
- Sicherheit und Risikomanagement (← Links)
- Sporttheorie und -praxis - Sportwissenschaftliche Konzepte verstehen und für die persönliche Sportpraxis nutzen - E - Kompetenzraster Sport 8 (← Links)
- Gesundheit und Fitness - Wissen über gesunde Ernährung und Lebensweise - G - Kompetenzraster Sport 10 (← Links)
- Bewegungskompetenz - Grundlegende Bewegungsformen sicher ausführen - G - Kompetenzraster Sport 10 (← Links)
- Sport und Medien - Medienkritisch Sportereignisse verfolgen und bewerten - M - Kompetenzraster Sport 10 (← Links)
- Wissen und Verstehen - Zusammenhänge zwischen Bewegung, Training und Gesundheit verstehen - M - Kompetenzraster Sport 9 (← Links)
- Digitale Medien im Sportunterricht (← Links)
- Sporttheorie (← Links)
- Trainingslehre (← Links)
- Experimentieren - Experimente selbstständig planen, durchführen und die Ergebnisse präsentieren - E - Kompetenzraster Physik 5 (← Links)
- Mechanik - Die Wirkung von Kräften auf Körper und deren Bewegungszustände beschreiben - M - Kompetenzraster Physik 5 (← Links)
- Wärmelehre - Wärmeausdehnung von Festkörpern, Flüssigkeiten und Gasen untersuchen und erklären - E - Kompetenzraster Physik 7 (← Links)
- Software Engineering - Softwareprojekte nach modernen Entwicklungsmodellen und -methoden managen - E - Kompetenzraster Informatik (← Links)
- Herausforderungen bei KI (← Links)
- KI in der Robotik (← Links)
- Künstliche Intelligenz (KI) (← Links)
- KI-Spielzeug und -Anwendungen entdecken (← Links)
- Künstliche Intelligenz in der Kunst (← Links)
- Künstliche Intelligenz in der Medizin (← Links)
- Maschinelles Lernen - Komplexe maschinelle Lernmodelle verstehen und diskutieren - E - Kompetenzraster Informatik 7 (← Links)
- Auseinandersetzung mit realen KI-Anwendungen und deren Auswirkungen auf die Arbeitswelt (← Links)
- Analytik und Lernfortschrittsverfolgung (← Links)
- Digitale Medien in der Schule (← Links)
- Kulturhoheit der Länder - Föderalismus (← Links)
- Talentförderung (← Links)
- Sicheres Hypertext-Übertragungsprotokoll (← Links)
- Informationsmanagement (← Links)
- Datensparsamkeit (← Links)
- Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) (← Links)
- BDSG (← Links)
- Bundesdatenschutzgesetz (← Links)
- Technische und organisatorische Maßnahmen zum Datenschutz (← Links)
- SSDs (← Links)
- SSD (← Links)
- Solid-State-Drive (← Links)
- Zentraleinheit (CPU) (← Links)
- CPU (← Links)
- Tabletführerschein Theorie (← Links)