Beiträge von Benutzer „Glanz“
Ergebnisse für Glanz Diskussion Sperr-Logbuch hochgeladene Dateien Logbücher
Ein Benutzer mit 64.486 Bearbeitungen. Das Konto wurde am 4. Februar 2016 erstellt.
30. September 2025
- 13:5213:52, 30. Sep. 2025 Unterschied Versionen +1.190 Halloween Geburtstagsfeier →Motto
- 13:4913:49, 30. Sep. 2025 Unterschied Versionen +1.271 Halloween Geburtstagsfeier →Halloween-Geburtstag (4–7 Jahre)
- 13:4513:45, 30. Sep. 2025 Unterschied Versionen −108 Halloween Geburtstagsfeier →Vorbereitung & Materialbeschaffung Markierung: Manuelle Zurücksetzung
- 13:4013:40, 30. Sep. 2025 Unterschied Versionen +108 Halloween Geburtstagsfeier →Vorbereitung & Materialbeschaffung Markierung: Zurückgesetzt
- 13:3713:37, 30. Sep. 2025 Unterschied Versionen +4.247 N Halloween Geburtstagsfeier Die Seite wurde neu angelegt: „{{T}} = Halloween-Geburtstag (4–7 Jahre) = == Motto == '''Kleine Geister und große Abenteuer''' Eine fröhliche Halloween-Feier mit Kürbissen, Geistern, Fledermäusen und freundlichen Monstern. Alles bunt, lustig und aufregend – aber nicht zu gruselig. == Vorbereitung & Materialbeschaffung == * '''Deko:''' Luftballons (Orange, Schwarz, Lila, Grün), Papierspinnen, Fledermäuse, Geister, LED-Teelichter, Spinnennetze aus Watte, „Kürbis-Kessel…“
- 08:3308:33, 30. Sep. 2025 Unterschied Versionen +8.357 N KI Motive Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''KI Motive''' {{o}} Künstliche Intelligenz {{o}} Neuronale Netze {{o}} Deep Learning {{o}} Generative Adversarial Networks {{o}} Diffusionsmodell {{o}} Prompt Engineering {{o}} Urheberrecht {{o}} Kunst {{o}} Design |} = Einleitung = In diesem aiMOOC geht es um '''KI Motive''', also Motive, die mit Künstliche Intelligenz|Künstlicher Intelligen…“ aktuell
- 07:3607:36, 30. Sep. 2025 Unterschied Versionen −45 Fair-Image Infos →Kontakt aktuell
- 07:3607:36, 30. Sep. 2025 Unterschied Versionen −11 Fair-Image Infos →Shop
- 07:3507:35, 30. Sep. 2025 Unterschied Versionen −1 Fair-Image Infos →KI-Songs
- 07:3407:34, 30. Sep. 2025 Unterschied Versionen −2 Fair-Image Infos →Kontakt
- 07:3407:34, 30. Sep. 2025 Unterschied Versionen −2 Fair-Image Infos →Shop
- 07:3407:34, 30. Sep. 2025 Unterschied Versionen +14 N KI-Motive Die Seite wurde neu angelegt: „{{:KI Motive}}“ aktuell
- 07:3307:33, 30. Sep. 2025 Unterschied Versionen +912 N Fair-Image Infos Die Seite wurde neu angelegt: „{{T}} = Fair-Image = Fair-Image bietet viele spannende Möglichkeiten. Zum einen können wir dort eigene KI-Motive erstellen. Beispiele dafür sind bereits „KI gegen Nazis“ oder „The Monkey Dance“ und viele weitere. == KI-Songs == Außerdem lassen sich auch KI-Songs gestalten. Schon entstanden sind Stücke wie „Bl Bla Bababiboba“, „Lighttennis“ oder „Matti Hacky“ – und es können noch viele weitere folgen. == Taschen == E…“
- 07:3307:33, 30. Sep. 2025 Unterschied Versionen +23 Fair-Image Keine Bearbeitungszusammenfassung
29. September 2025
- 08:5708:57, 29. Sep. 2025 Unterschied Versionen −1 Grundschul-Test Aufgaben Deutsch →Drag and Drop: Nomen und Kategorien aktuell
- 08:5708:57, 29. Sep. 2025 Unterschied Versionen 0 Grundschul-Test Aufgaben Deutsch →Drag and Drop: Nomen und Kategorien
- 08:3408:34, 29. Sep. 2025 Unterschied Versionen −1.538 Grundschul-Test Aufgaben Deutsch Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 08:3308:33, 29. Sep. 2025 Unterschied Versionen +1.654 Grundschul-Test Aufgaben Deutsch Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 08:3108:31, 29. Sep. 2025 Unterschied Versionen +1.914 Grundschul-Test Aufgaben Deutsch Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 08:2908:29, 29. Sep. 2025 Unterschied Versionen +12.728 N Diskussion:Grundschul-Test Aufgaben Deutsch Die Seite wurde neu angelegt: „ {{T}} = Interaktive Aufgaben für Deutsch = {{:BRK}} {{T}} = Interaktive Aufgaben für Deutsch = {{:BRK}} = Aufgaben für Klasse 2 Deutsch = {{:BRK}} == Quiz: Einfache Grammatik und Wortschatz == {{:Multiple-Choice Anfang}} '''Welcher Artikel passt zu „Katze“?''' (die) (!der) (!das) (!den) '''Welches Wort ist der Plural von „Fisch“?''' (Fische) (!Fischs) (!Fisch) (!Fischer) '''Welches Wort ist ein Adjektiv?''' (groß) (!Haus) (!l…“ aktuell
- 08:2908:29, 29. Sep. 2025 Unterschied Versionen −12.728 Grundschul-Test Aufgaben Deutsch Die Seite wurde geleert. Markierung: Geleert
- 08:2708:27, 29. Sep. 2025 Unterschied Versionen +1.987 Grundschul-Test Aufgaben Deutsch →Großes Quiz: Deutschkenntnisse
- 08:2608:26, 29. Sep. 2025 Unterschied Versionen −7 Grundschul-Test Aufgaben Deutsch →Großes Quiz: Deutschkenntnisse
- 08:2408:24, 29. Sep. 2025 Unterschied Versionen +3.594 Grundschul-Test Aufgaben Deutsch →Neues Quiz: Deutschkompetenzen
- 08:2208:22, 29. Sep. 2025 Unterschied Versionen +2.783 Grundschul-Test Aufgaben Deutsch Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 08:1608:16, 29. Sep. 2025 Unterschied Versionen +4.356 Grundschul-Test Aufgaben Deutsch Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 07:4607:46, 29. Sep. 2025 Unterschied Versionen +15 N Grundschul-Test Aufgaben Mathematik Die Seite wurde neu angelegt: „{{T}} {{MT}}“ aktuell
- 07:4607:46, 29. Sep. 2025 Unterschied Versionen +15 N Grundschul-Test Aufgaben Deutsch Die Seite wurde neu angelegt: „{{T}} {{MT}}“
28. September 2025
- 13:5813:58, 28. Sep. 2025 Unterschied Versionen −247 Einführung von iPads in Klasse 5 →Ängste und Befürchungen entkräften aktuell
- 13:5613:56, 28. Sep. 2025 Unterschied Versionen +3 Einführung von iPads in Klasse 5 →Beschlussvorschlag
- 13:5613:56, 28. Sep. 2025 Unterschied Versionen +10 Einführung von iPads in Klasse 5 →Beschlussvorschlag
- 13:5513:55, 28. Sep. 2025 Unterschied Versionen +8 Einführung von iPads in Klasse 5 →Ängste und Befürchungen entkräften
- 13:5513:55, 28. Sep. 2025 Unterschied Versionen +45 Einführung von iPads in Klasse 5 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:5313:53, 28. Sep. 2025 Unterschied Versionen −23 Einführung von iPads in Klasse 5 →Beschlussvorschlag der Schulkonferenz
- 13:5213:52, 28. Sep. 2025 Unterschied Versionen +8 Einführung von iPads in Klasse 5 →Beschlussvorschlag der Schulkonferenz
- 13:5113:51, 28. Sep. 2025 Unterschied Versionen +12 Einführung von iPads in Klasse 5 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:5013:50, 28. Sep. 2025 Unterschied Versionen +18 Einführung von iPads in Klasse 5 →Erweiterte Argumentation für Lehrkräfte Schulleitung Eltern
- 13:4913:49, 28. Sep. 2025 Unterschied Versionen +20 Einführung von iPads in Klasse 5 →Einführung von iPads ab Klasse 5 an der Weihungstalschule
- 13:4813:48, 28. Sep. 2025 Unterschied Versionen +108 Vorlage Diskussion:KLAPP Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 13:4713:47, 28. Sep. 2025 Unterschied Versionen +466 N Vorlage Diskussion:KLAPP Die Seite wurde neu angelegt: „<includeonly>{| class="mw-collapsible mw-collapsed" style="width:100%; border:2px solid #000; border-radius:12px; margin:.5rem 0;" |- ! style="text-align:center; font-weight:700; padding:.6rem 0; border:0; background:#fff;" | <span class="mw-collapsible-toggle" role="button">'''Ausklappen'''</span> |- | class="mw-collapsible-content" style="border:0; padding:.8rem 1rem;" |</includeonly> <noinclude>Start der einklappbaren Box. Ende mit {{KLAPP-ENDE}}.</noi…“
- 13:4513:45, 28. Sep. 2025 Unterschied Versionen +88 Vorlage:KLAPP Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 13:4413:44, 28. Sep. 2025 Unterschied Versionen −24 Vorlage:KLAPP Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:4213:42, 28. Sep. 2025 Unterschied Versionen +6 N Vorlage:KLAPP-ENDE Die Seite wurde neu angelegt: „{{KE}}“ aktuell
- 13:4113:41, 28. Sep. 2025 Unterschied Versionen −219 Vorlage:KLAPP Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:4113:41, 28. Sep. 2025 Unterschied Versionen +69 Vorlage:KE Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 13:3913:39, 28. Sep. 2025 Unterschied Versionen +2 N Vorlage:KE Die Seite wurde neu angelegt: „|}“
- 13:3913:39, 28. Sep. 2025 Unterschied Versionen +1 Einführung von iPads in Klasse 5 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:3913:39, 28. Sep. 2025 Unterschied Versionen +19 Vorlage:KLAPP Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:3613:36, 28. Sep. 2025 Unterschied Versionen −647 Vorlage:KLAPP Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:3513:35, 28. Sep. 2025 Unterschied Versionen +366 Vorlage:KLAPP Keine Bearbeitungszusammenfassung