Beiträge von Benutzer „Glanz“
Ergebnisse für Glanz Diskussion Sperr-Logbuch hochgeladene Dateien Logbücher
Ein Benutzer mit 64.486 Bearbeitungen. Das Konto wurde am 4. Februar 2016 erstellt.
2. August 2025
- 11:5311:53, 2. Aug. 2025 Unterschied Versionen +26.789 N Glossary Learning English Die Seite wurde neu angelegt: „{{T}} {{TOC}} === A === {| align=center {{:D-Tab}} {{o}} Ablation: Surface loss of ice or snow through melting, sublimation, or wind erosion. {{o}} Abyssal Plain: Vast, flat floor of the deep ocean basin. {{o}} Accretionary Wedge: Sedimentary mass scraped from a subducting plate at a convergent margin. {{o}} Active Margin: Tectonically active continental edge where earthquakes and volcanism are common. {{o}} Aeolian Process…“ aktuell
- 10:0710:07, 2. Aug. 2025 Unterschied Versionen +11 N Vorlage:Teilen Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Teilen}}“ aktuell
- 10:0710:07, 2. Aug. 2025 Unterschied Versionen +10 N Vorlage:Share Die Seite wurde neu angelegt: „{{Teilen}}“ aktuell
- 10:0710:07, 2. Aug. 2025 Unterschied Versionen −1 Vorlage:MT Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 10:0510:05, 2. Aug. 2025 Unterschied Versionen +10 N Vorlage:MT Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Share}}“
- 10:0410:04, 2. Aug. 2025 Unterschied Versionen −13 Share Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 10:0310:03, 2. Aug. 2025 Unterschied Versionen +11 N MOOCit - Share Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Teilen}}“ aktuell
- 10:0310:03, 2. Aug. 2025 Unterschied Versionen +19 N Share Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Share}}“
- 10:0310:03, 2. Aug. 2025 Unterschied Versionen +17 AI in Education Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 10:0010:00, 2. Aug. 2025 Unterschied Versionen +9.920 N AI in Education Die Seite wurde neu angelegt: „ {{TOC}} === A === {| align=center {{:D-Tab}} {{o}} Algorithm: A step-by-step instruction for solving problems or tasks, often used in computer science. {{o}} Artificial Intelligence (AI): Simulation of human intelligence by machines, especially computer systems. {{o}} Asynchronous Learning: Use of AI tools for individual learning without all participants needing to be online at the same time. {{o}} Adaptive Learning Systems: AI-b…“
- 09:5909:59, 2. Aug. 2025 Unterschied Versionen −110 Vorlage:OT Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:5909:59, 2. Aug. 2025 Unterschied Versionen +142 N Vorlage:OT Die Seite wurde neu angelegt: „1000px|rahmenlos|zentriert|link=https://the-monkey-dance.myspreadshop.de/ {{:The Monkey Dance - aiMOOCs}}“
- 09:3409:34, 2. Aug. 2025 Unterschied Versionen +14.335 N Diskussion:Glossar Blacksmithing Die Seite wurde neu angelegt: „=== A === {{TOC}} {| align=center {{:D-Tab}} {{o}} Quenching: Rapid cooling of heated workpieces (usually steel) in water, oil or air to induce hardness. {{o}} Anvil: Massive forging block with distinct zones (face, horn, step) for shaping hot metal. {{o}} Tempering: Re-heating a hardened workpiece to a moderate temperature to reduce brittleness. {{o}} Rough-shaping: First forging phase to give the raw form to the workpiece. {{o}} Scrib…“ aktuell
- 08:5408:54, 2. Aug. 2025 Unterschied Versionen +20 N Vorlage:TM Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Teilen - MOOCit}}“
- 08:1508:15, 2. Aug. 2025 Unterschied Versionen 0 K Vorlage:MQ Schützte „Vorlage:MQ“ ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt)) aktuell
- 08:1508:15, 2. Aug. 2025 Unterschied Versionen 0 K Vorlage:MC Schützte „Vorlage:MC“ ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt)) aktuell
- 08:1408:14, 2. Aug. 2025 Unterschied Versionen 0 K Vorlage:E Schützte „Vorlage:E“ ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt))
- 08:1408:14, 2. Aug. 2025 Unterschied Versionen 0 K Vorlage:KQ Schützte „Vorlage:KQ“ ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt)) aktuell
- 08:1408:14, 2. Aug. 2025 Unterschied Versionen +28 N Vorlage:KQ Die Seite wurde neu angelegt: „<div class="kreuzwort-quiz">“
- 08:1308:13, 2. Aug. 2025 Unterschied Versionen +23 N Vorlage:MQ Die Seite wurde neu angelegt: „<div class="memo-quiz">“
- 08:1208:12, 2. Aug. 2025 Unterschied Versionen +22 Vorlage:MC Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 08:1208:12, 2. Aug. 2025 Unterschied Versionen +11 N Vorlage:E Die Seite wurde neu angelegt: „</div> <br>“
- 08:1208:12, 2. Aug. 2025 Unterschied Versionen +11 N Vorlage:MC Die Seite wurde neu angelegt: „</div> <br>“
- 08:1008:10, 2. Aug. 2025 Unterschied Versionen +19 N Vorlage:T Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Titel}}“ aktuell
1. August 2025
- 13:1513:15, 1. Aug. 2025 Unterschied Versionen −138 KI in der Schulkommunikation →Fair-Image.de – Digitale Schulkommunikation für eine gerechtere Welt
- 13:1413:14, 1. Aug. 2025 Unterschied Versionen −31 KI in der Schulkommunikation →Künstliche Intelligenz in der Schulkommunikation neu denken
- 13:1413:14, 1. Aug. 2025 Unterschied Versionen +10 KI in der Schulkommunikation Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:1413:14, 1. Aug. 2025 Unterschied Versionen +104 KI in der Schulkommunikation Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 13:1313:13, 1. Aug. 2025 Unterschied Versionen +28 N Datei:KI in der Schulkommunikation.png Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 13:0613:06, 1. Aug. 2025 Unterschied Versionen −14 KI in der Schulkommunikation →Die fünf Ebenen der KI-gestützten Feedbackkultur
- 13:0513:05, 1. Aug. 2025 Unterschied Versionen +6 KI in der Schulkommunikation →Fair-Image.de – Digitale Schulkommunikation für eine gerechtere Welt
- 13:0413:04, 1. Aug. 2025 Unterschied Versionen +6 KI in der Schulkommunikation →aiMOOCs
- 13:0413:04, 1. Aug. 2025 Unterschied Versionen +6 KI in der Schulkommunikation →Die fünf Ebenen der KI-gestützten Feedbackkultur
- 13:0413:04, 1. Aug. 2025 Unterschied Versionen +36 KI in der Schulkommunikation →aiMOOCs
- 13:0213:02, 1. Aug. 2025 Unterschied Versionen −7 KI in der Schulkommunikation →Fair-Image.de – Digitale Schulkommunikation für eine gerechtere Welt
- 13:0113:01, 1. Aug. 2025 Unterschied Versionen −78 KI in der Schulkommunikation →Fair-Image.de – Digitale Schulkommunikation für eine gerechtere Welt
- 12:5912:59, 1. Aug. 2025 Unterschied Versionen 0 KI in der Schulkommunikation →Künstliche Intelligenz in der Schulkommunikation neu denken
- 12:5812:58, 1. Aug. 2025 Unterschied Versionen +261 KI in der Schulkommunikation Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 12:5312:53, 1. Aug. 2025 Unterschied Versionen +6 KI-Bildungsbuffet →Vorwort aktuell
- 12:5312:53, 1. Aug. 2025 Unterschied Versionen +2 KI-Bildungsbuffet →Klappentext
- 12:5312:53, 1. Aug. 2025 Unterschied Versionen +7 KI-Bildungsbuffet →Klappentext
- 12:5112:51, 1. Aug. 2025 Unterschied Versionen +120 KI in der Schulkommunikation →Fazit
- 12:4712:47, 1. Aug. 2025 Unterschied Versionen +151 KI in der Schulkommunikation →Fazit
- 12:4412:44, 1. Aug. 2025 Unterschied Versionen −39 KI in der Schulkommunikation Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 12:4412:44, 1. Aug. 2025 Unterschied Versionen −37 KI in der Schulkommunikation →Fazit
- 12:4112:41, 1. Aug. 2025 Unterschied Versionen +11 KI in der Schulkommunikation →5. Lehrkraft als letzte Instanz
- 12:4012:40, 1. Aug. 2025 Unterschied Versionen +7 KI in der Schulkommunikation →3. Mentor (Schüler-Experte)
- 12:3912:39, 1. Aug. 2025 Unterschied Versionen +10 KI in der Schulkommunikation →Die fünf Ebenen der KI-gestützten Feedbackkultur
- 12:3812:38, 1. Aug. 2025 Unterschied Versionen 0 KI in der Schulkommunikation →aiMOOCs
- 12:3812:38, 1. Aug. 2025 Unterschied Versionen +1 KI in der Schulkommunikation →aiMOOCs