Die folgenden Seiten verlinken auf Diskussion:
Angezeigt werden 50 Einträge.
- Neolithische Revolution (← Links)
- Historische Persönlichkeiten darstellen (← Links)
- Vergleich von Geschichtsbüchern und anderen Quellen (← Links)
- Ursachen des Zweiten Weltkriegs (← Links)
- Reformation (← Links)
- Umgang mit historischen Zeitzeugen (← Links)
- Historische Persönlichkeiten und ihre politischen Einflüsse (← Links)
- Demokratie und Diktatur unterscheiden (← Links)
- Cleopatra (← Links)
- Georgi Schukow (← Links)
- Rosalind Franklin (← Links)
- Winston Churchill (← Links)
- Margaret Thatcher (← Links)
- Otto von Bismarck (← Links)
- Simón Bolívar (← Links)
- Wirtschaftliche Transformation in den neuen Bundesländern (← Links)
- Deutsch-deutsche Beziehungen und die Rolle der Alliierten (← Links)
- Supervised Learning Feedback (← Links)
- Smartphones (← Links)
- Smartphone (← Links)
- Telefonie (← Links)
- Integrierter Schaltkreis (← Links)
- Vorläufer des Internets (← Links)
- IPhone (← Links)
- Revolution in der mobilen Kommunikation (← Links)
- Hypertext Transfer Protocol (HTTP) (← Links)
- 1969 - ARPANET geht online (← Links)
- Digitalisierung - Gesellschaftliche Auswirkungen (← Links)
- 1990er - Beginn der kommerziellen Nutzung des Internets (← Links)
- Religion - Einfache ethische Fragen des Alltags erkennen und eigene Standpunkte dazu äußern - G - Kompetenzraster Religion 5 (← Links)
- Religion - Wichtige religiöse Symbole und ihre Bedeutung erkennen - G - Kompetenzraster Religion 5 (← Links)
- Christentum - Die Entwicklung des Christentums und seine Auswirkungen auf Kultur und Gesellschaft verstehen - M - Kompetenzraster Christentum (← Links)
- Christentum - Die Anwendung christlicher Werte in alltäglichen moralischen Entscheidungen verstehen - M - Kompetenzraster Christentum (← Links)
- Christentum - Komplexe theologische Konzepte analysieren und verschiedene Interpretationen biblischer Texte diskutieren - E - Kompetenzraster Christentum (← Links)
- Judentum - Die Anwendung jüdischer Werte in alltäglichen Entscheidungen verstehen - M - Kompetenzraster Judentum (← Links)
- Judentum - Tiefergehende Auseinandersetzung mit theologischen Konzepten und historischer Entwicklung des Judentums - E - Kompetenzraster Judentum (← Links)
- Philosophie der Religion (← Links)
- Weltethos - Grundlegende Prinzipien des Weltethos und ihre Bedeutung für das Zusammenleben kennen - G - Kompetenzraster Weltethos (← Links)
- Weltethos in der Wirtschaft (← Links)
- Nachhaltigkeit und Weltethos (← Links)
- Moral - Die Auswirkungen eigenen Handelns auf andere abschätzen und verantwortungsbewusst entscheiden - M - Kompetenzraster Moral (← Links)
- Moral in der Schule (← Links)
- Moral in der Familie (← Links)
- Ethik - Die Konsequenzen eigenen Handelns abschätzen und verantwortungsvoll in der Gemeinschaft agieren - M - Kompetenzraster Ethik (← Links)
- Ethik in der Technologie (← Links)
- Fairness in der KI (← Links)
- Islam - Wichtige historische Ereignisse und Personen in der Geschichte des Islams benennen - G - Kompetenzraster Islam (← Links)
- Sekten - Merkmale von Sekten und ihren Unterschied zu etablierten Religionen erkennen - G - Kompetenzraster Sekten (← Links)
- Kaiser Konstantin (← Links)
- Theologie des Christentums (← Links)