Gib einen Seitennamen ein, um Änderungen auf Seiten zu sehen, die auf oder von dieser Seite verlinkt sind. Um Mitglieder einer Kategorie zu sehen, gib „Kategorie:Name der Kategorie“ ein. Änderungen an Seiten auf deiner Beobachtungsliste sind fett hervorgehoben.
Liste von Abkürzungen:
- N
- Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
- K
- Kleine Änderung
- B
- Änderung durch einen Bot
- (±123)
- Die Änderung der Seitengröße in Bytes
1. Mai 2024
- UnterschiedVersionenN Wie funktioniert eine Lithium-Schwefel-Batterie? 10:42 +5.527 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} 350px|center {| align=center {{:D-Tab}} '''Batterien''' {{o}} Lithium-Ionen-Batterie {{o}} Polysulfide {{o}} Elektroden |} = Einleitung = Lithium-Schwefel-Batterien (Li-S-Batterien) sind eine innovative Technologie, die die Energiespeicherung revolutioniert. Dieser aiMOOC gibt Dir einen umfassenden Einblick in die Funktionsweise, Struktur, Anwendungen und…“)
30. April 2024
- UnterschiedVersionenN Roboterforschung 20:50 +35 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Was macht ein Roboterforscher?}}“)
- UnterschiedVersionenN Was macht ein Roboterforscher? 20:49 +6.167 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} 350px|center {| align=center {{:D-Tab}} '''Roboterforschung''' {{o}} Robotik {{o}} Künstliche Intelligenz {{o}} Mechatronik {{o}} Automatisierung |} = Einleitung = Ein Roboterforscher beschäftigt sich mit der Erforschung, Entwicklung und Verbesserung von Robotern. Diese Arbeit umfasst eine breite Palette von Aktivitäten, die sich mit der Konzeption, Programmie…“)
- UnterschiedVersionenN So funktioniert ein Laserpointer 09:22 +4.994 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} 350px|center {| align=center {{:D-Tab}} '''Laserpointer''' {{o}} Funktionsweise {{o}} Sicherheit {{o}} Anwendung |} = Einleitung = Laserpointer sind tragbare Geräte, die einen gebündelten Lichtstrahl erzeugen. Sie finden in Präsentationen, im Unterricht und in der Astronomie Anwendung. Die…“)
20. April 2024
- UnterschiedVersionenN Frequenz (Musik) 21:43 +4.711 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Frequenz''' {{o}} Hertz {{o}} Schwingung {{o}} Tonhöhe |} = Einleitung = In diesem aiMOOC beschäftigen wir uns mit dem Thema Frequenz, einem Grundbegriff der Physik und Akustik, der die Anzahl der Schwingungen pro Sekunde eines Tons beschreibt. Frequenzen werden in Hertz (Hz) gemessen. Dieser Kurs ist interaktiv gestaltet und biet…“)
15. April 2024
- Theodor-Heuss-Realschule Offenburg 15:18 −129 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Pflichtteil)
- Maschinen und Mobilität 15:18 +227 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- Maschinen und Mobilität 15:17 −13 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- Maschinen und Mobilität 15:15 −5.364 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- Diskussion:Maschinen und Mobilität 15:15 +12.691 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- Wechselgetriebe 15:13 +6.003 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- Diskussion:Wechselgetriebe 15:13 +18.211 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- Wechselgetriebe 15:12 −18.202 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (Die Seite wurde geleert.) Markierung: Geleert
- Getriebe übertragen und wandeln Kräfte 15:12 −11.253 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- Getriebe übertragen und wandeln Kräfte 15:11 +8.506 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- Diskussion:Getriebe übertragen und wandeln Kräfte 15:07 +18.040 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- Maschinenelemente 15:06 −3 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Lückentext)
- Maschinenelemente 15:05 +67 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→LearningApps)
- Maschinenelemente 15:05 +145 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Kreuzworträtsel)
- Maschinenelemente 15:01 +502 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Hebel und Kurbeln)
- Maschinenelemente 14:59 +44 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Wellen und Achsen)
- Maschinenelemente 14:58 +357 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Wellen und Achsen)
- Maschinenelemente 14:57 −6 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Hebel und Kurbeln)
- Maschinenelemente 14:57 +161 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Hebel und Kurbeln)
- Maschinenelemente 14:56 +139 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Kupplungen und Räder)
- Diskussion:Maschinenelemente 14:55 −18.599 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- Diskussion:Maschinenelemente 14:55 +20.334 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- Maschinenelemente 14:54 +2 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- Theodor-Heuss-Realschule Offenburg 14:53 −41 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→B3 Bautechnik)
- Stabil - labil 14:37 +9.857 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- UnterschiedVersionenN Diskussion:Stabil - labil 14:36 +17.366 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} 700px|center|Träger auf zwei Stützen = Einleitung = Stabilität ist ein grundlegendes Konzept im Bauwesen und in der Architektur. Es ist essenziell zu verstehen, welche Trägerformen die größte Stabilität bieten und wie Materialien wie Beton in der Bauindustrie verwendet werden. In diesem aiMOOC lernst Du die Grundlagen der Statik und die Eigenschaften verschiedener Trägerformen sowie Experimen…“)
- Stabil - labil 14:35 −17.366 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (Die Seite wurde geleert.) Markierung: Geleert
- UnterschiedVersionenN Diskussion:Brückenbau 14:34 +16.520 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| class="wikitable centered toptextcells" ! Balkenbrücke (Querschnitt) ! Hängebrücke (Ansicht) ! Bogenbrücke (Ansicht) |- style="text-align:center; vertical-align:bottom;" |400x150px|Balkenbrücke<br /> |400x150px|Hängebrücke |400x150px|Bogenbrücke |- | {| class="centered" | {{Farblegende|#ffff69|Geländer / Sc…“)
- Brückenbau 14:34 −7.299 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- Theodor-Heuss-Realschule Offenburg 14:33 −34 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→B3 Bautechnik)
- Wohnen als Grundbedürfnis 14:33 +684 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Lernkontrolle)
- Wohnen als Grundbedürfnis 14:33 −688 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Lernkontrolle)
- Wohnen als Grundbedürfnis 14:33 +1.934 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Interaktive Aufgaben)
- Wohnen als Grundbedürfnis 14:32 −35 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Kreuzworträtsel)
- Wohnen als Grundbedürfnis 14:32 −19 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Memory)
- Wohnen als Grundbedürfnis 14:32 −21 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Quiz: Teste Dein Wissen)
- Diskussion:Wohnen als Grundbedürfnis 14:31 +5.687 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- Wohnen als Grundbedürfnis 14:31 −5.710 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- UnterschiedVersionenN Diskussion:Wohnen als Grundbedürfnis 14:30 +9.434 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „ {{:MOOCit - Oben}} = FORTSETZUNG = Die Planung einer Wohnung ist ein faszinierender Prozess, der Aspekte der Architektur, des Designs, der Funktionalität und der menschlichen Bedürfnisse vereint. In diesem aiMOOC werden wir die Grundlagen der Raumgestaltung und Wohnungsfunktionen erkunden, die Bedürfnisse verschiedener Bewohnergruppen betrachten und die Erstellung eines Wohnungsgrundrisses üben. Dieser Kurs ist besonders nützlich für Schüler, die…“)
- Wohnen als Grundbedürfnis 14:30 −3.924 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- Theodor-Heuss-Realschule Offenburg 14:29 −33 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→B2 Energietechnik)
- Diskussion:Kraft mit Wärme koppeln 14:29 +16.141 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- Kraft mit Wärme koppeln 14:29 −6.353 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- Theodor-Heuss-Realschule Offenburg 14:28 −105 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Wahlteil)
- Diskussion:Alternative Antriebe für Fahrzeuge 14:28 +17.201 Bytes Glanz Diskussion Beiträge