• Start
  • Zufällige Seite
  • Letzte Änderungen
  • Spezialseiten
  • Gemeinschafts­portal
  • Einstellungen
  • Über MOOCit
  • Haftungsausschluss
MOOCit
  • Benutzerkonto erstellen
  • Anmelden

Arbeitsheft Informatik und Medienbildung - Überblick

  • Seite
  • Diskussion
  • Sprache
  • Beobachten
  • Versionsgeschichte
  • Quelltext anzeigen
    • Links auf diese Seite
    • Permanenter Link
    • Seiten­­informationen
    • Letzte Änderungen
    • Letzte Änderungen
    • Zufällige Seite
    • Hilfe
    • Seite zitieren
Version vom 8. August 2025, 16:02 Uhr von Glanz (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)





Arbeitsheft Informatik und Medienbildung - Überblick



LERNNACHWEIS: Informatik und Medienbildung

  1. Arbeitsheft - Informatik und Medienbildung
    • 1. Einstieg und Gerätekompetenz
    • 2. Sicherheit und Verantwortung
    • 3. Tablet-Einsatz im Unterricht
    • 4. Kommunikation und Zusammenarbeit
  2. Arbeitsheft - Informatik und Medienbildung 2
    • 5. Information und Wissen
    • 6. Produktion und Präsentation
    • 7. Mediengesellschaft und Ethik
    • 8. KI verstehen und anwenden
    • 9. Algorithmen und Programmieren
  3. Arbeitsheft - Informatik und Medienbildung 3
    • 10. Präsentieren und Visualisieren
    • 11. Schreiben und Notizen
    • 12. Kunst, Design und Kreativität
    • 13. Lernen und Üben
  4. Arbeitsheft - Informatik und Medienbildung 4
    • 14. Organisation und Schulalltag
    • 15. Kommunikation und Kollaboration
    • 16. Programmieren und Logisches Denken
    • 17. KI und digitale Recherche


Abgerufen von „https://moocit.de/index.php?title=Arbeitsheft_Informatik_und_Medienbildung_-_Überblick&oldid=89888“
Zuletzt bearbeitet am 8. August 2025 um 16:02

Sprachen

    Diese Seite ist nicht in anderen Sprachen verfügbar.

    MOOCit
    • Powered by MediaWiki
    • Diese Seite wurde zuletzt am 8. August 2025 um 16:02 Uhr bearbeitet.
    • Datenschutz
    • Über MOOCit
    • Haftungsausschluss