Beiträge von Benutzer „Glanz“
Ergebnisse für Glanz Diskussion Sperr-Logbuch hochgeladene Dateien Logbücher
Ein Benutzer mit 64.424 Bearbeitungen. Das Konto wurde am 4. Februar 2016 erstellt.
26. September 2025
- 12:1612:16, 26. Sep. 2025 Unterschied Versionen +176 Fair-Image Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 12:1512:15, 26. Sep. 2025 Unterschied Versionen +713 Fair-Image Keine Bearbeitungszusammenfassung
25. September 2025
- 12:5412:54, 25. Sep. 2025 Unterschied Versionen +2.760 N Themenüberblick NWT 9 Die Seite wurde neu angelegt: „{{T}} == Mechanik und Konstruktion == Beschreibung: Grundlagen der Mechanik (Kräfte, Hebelgesetze, Stabilität), Werkstoffkunde, technische Zeichnungen. # Bau einfacher Brückenmodelle # Katapult- oder Seilzugkonstruktionen # Stabilitätstests mit Papier und Holz == Elektronik und Steuerung == Beschreibung: Stromkreise, Widerstände, Schalter, Sensoren, einfache Steuerungen m…“ aktuell
24. September 2025
- 11:3011:30, 24. Sep. 2025 Unterschied Versionen +1 Einführung von iPads in Klasse 5 →Warum 12 Monate Vorlauf zwingend sind
- 11:2911:29, 24. Sep. 2025 Unterschied Versionen −15.503 Diskussion:Verantwortung Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 11:2811:28, 24. Sep. 2025 Unterschied Versionen +15.673 Diskussion:Verantwortung Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:2711:27, 24. Sep. 2025 Unterschied Versionen −221 Diskussion:Verantwortung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Manuelle Zurücksetzung
- 11:2611:26, 24. Sep. 2025 Unterschied Versionen +221 Diskussion:Verantwortung Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Zurückgesetzt
- 11:2511:25, 24. Sep. 2025 Unterschied Versionen −204 Diskussion:Verantwortung Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:2211:22, 24. Sep. 2025 Unterschied Versionen −1 Diskussion:Verantwortung Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:2011:20, 24. Sep. 2025 Unterschied Versionen −11 Diskussion:Verantwortung Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:1911:19, 24. Sep. 2025 Unterschied Versionen +1 Diskussion:Verantwortung →Drag and Drop
- 11:1811:18, 24. Sep. 2025 Unterschied Versionen +6 N MC Die Seite wurde neu angelegt: „{{MC}}“ aktuell
- 11:1811:18, 24. Sep. 2025 Unterschied Versionen 0 Diskussion:Verantwortung →Quiz: Test Your Knowledge
- 11:1711:17, 24. Sep. 2025 Unterschied Versionen +15.710 N Diskussion:Verantwortung Die Seite wurde neu angelegt: „{{T}} {| align=center {{:M-Tab}} '''Verantwortung''' {{o}} Moralische Verantwortung {{o}} Rechtliche Verantwortung {{o}} Soziale Verantwortung {{o}} Eigenverantwortung {{o}} Prinzip Verantwortung |} = Introduction = Hallo und herzlich willkommen zu diesem aiMOOC zum Thema '''Verantwortung'''. Hast du dich jemals gefragt, was es wirklich bedeutet, verantwortlich zu sein? Im Alltag verwenden wir dieses Wort sehr oft: Wir sprechen v…“
- 11:1211:12, 24. Sep. 2025 Unterschied Versionen −438 Verantwortung →Medien aktuell
- 11:1011:10, 24. Sep. 2025 Unterschied Versionen +8.919 N Verantwortung Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Verantwortung''' {{o}} Individuelle Verantwortung {{o}} Soziale Verantwortung {{o}} Politische Verantwortung {{o}} Ökologische Verantwortung {{o}} Rechtliche Verantwortung |} = Einleitung = Verantwortung ist ein zentraler Begriff in Philosophie, Ethik, Politik und im Alltag. Er beschreibt die Fähigkeit und Bereitschaft, für das eigene Handeln, seine Entsc…“
- 11:0611:06, 24. Sep. 2025 Unterschied Versionen −32 Vertrauensstufen in der Schule Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:0611:06, 24. Sep. 2025 Unterschied Versionen +4.563 Vertrauensstufen in der Schule Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 11:0511:05, 24. Sep. 2025 Unterschied Versionen +4.566 Vertrauensstufen in der Schule Keine Bearbeitungszusammenfassung
21. September 2025
- 01:3601:36, 21. Sep. 2025 Unterschied Versionen −35 Fair-Image →Trust Me It's True
- 01:3301:33, 21. Sep. 2025 Unterschied Versionen −4 Fair-Image →AI Fair-Image Challenge >> Siegerprojekt 2025 Children.de
20. September 2025
- 07:4107:41, 20. Sep. 2025 Unterschied Versionen +24 KI Schulpreis →1. Kurzprofil und Vision aktuell
19. September 2025
- 22:0622:06, 19. Sep. 2025 Unterschied Versionen +16 N Kategorie:Fortbildungssnacks Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Fortbildung}}“ aktuell
- 22:0622:06, 19. Sep. 2025 Unterschied Versionen +16 N Kategorie:Fortbildungssnack Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Fortbildung}}“ aktuell
18. September 2025
- 20:2820:28, 18. Sep. 2025 Unterschied Versionen −746 Einführung von iPads in Klasse 5 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:2720:27, 18. Sep. 2025 Unterschied Versionen +436 Einführung von iPads in Klasse 5 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:2320:23, 18. Sep. 2025 Unterschied Versionen +8.089 Einführung von iPads in Klasse 5 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:2220:22, 18. Sep. 2025 Unterschied Versionen +41 Weihungstalschule - Überblick Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 20:1520:15, 18. Sep. 2025 Unterschied Versionen +34 Einführung von iPads in Klasse 5 →Einführung von iPads ab Klasse 5 an der Weihungstalschule
- 20:1320:13, 18. Sep. 2025 Unterschied Versionen −38 Einführung von iPads in Klasse 5 →Einführung von iPads ab Klasse 5 an der Weihungstalschule
- 20:1120:11, 18. Sep. 2025 Unterschied Versionen +1.771 N Einführung von iPads in Klasse 5 Die Seite wurde neu angelegt: „{{T}} = Einführung von iPads ab Klasse 5 an der Weihungstalschule = {| class="wikitable" ! Thema !! Argumente |- | Vorteile von iPads im Unterricht || {{o}} Digitalisierung gehört zu den wichtigsten Zukunftskompetenzen. {{o}} Individuelles Lernen wird durch Apps, Lernplattformen und adaptive Systeme unterstützt. {{o}} Schüler:innen können leichter auf Offene Bildungsressourcen zugreifen. {{o}} Medienkompetenz und kritisches Denke…“
16. September 2025
- 07:2007:20, 16. Sep. 2025 Unterschied Versionen 0 Schulordnung - Weihungstalschule →4. Regelungen zum Schutz der Schüler: aktuell
- 05:2605:26, 16. Sep. 2025 Unterschied Versionen +9.854 N Illegale Bilder im Internet teilen Die Seite wurde neu angelegt: „{{T}} = Steigerung der möglichen Strafen bei illegalen Bildern im Internet = Die rechtlichen Folgen hängen stark vom '''Tatbestand''' ab. Hier eine gesteigerte Übersicht – von leichteren bis hin zu schwersten Strafen: {{o}} '''Abmahnung''' – bei Urheberrechtsverletzung (z. B. Nutzung fremder Bilder ohne Erlaubnis) droht oft zunächst eine kostenpflichtige Abmahnung. {{o}} '''Schadensersatzforderungen''' – Rechteinhaber können bei Urh…“ aktuell
14. September 2025
- 15:2715:27, 14. Sep. 2025 Unterschied Versionen +17 KI Schulpreis →3.1 aiMOOC.org: Individuelle, personalisierte KI-Lernkurse
- 15:2615:26, 14. Sep. 2025 Unterschied Versionen +50 KI Schulpreis →3.1 aiMOOC.org: Individuelle, personalisierte KI-Lernkurse
- 15:2415:24, 14. Sep. 2025 Unterschied Versionen +1.124 KI Schulpreis →4. Umsetzung im Schulalltag
- 15:2015:20, 14. Sep. 2025 Unterschied Versionen +25 KI Schulpreis →3.8 KI-Gesamtkonzept: Verankerung in allen Bereichen der Schulentwicklung
- 15:1515:15, 14. Sep. 2025 Unterschied Versionen +2.628 KI Schulpreis Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:5814:58, 14. Sep. 2025 Unterschied Versionen +16 KI Schulpreis Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 14:4314:43, 14. Sep. 2025 Unterschied Versionen 0 KI Schulpreis →3.2 Fair-Image.de: Schulfirma und Öffentlichkeitsarbeit
- 14:4214:42, 14. Sep. 2025 Unterschied Versionen +44 KI Schulpreis →3.1 aiMOOC.org: Individuelle, personalisierte KI-Lernkurse
- 14:4114:41, 14. Sep. 2025 Unterschied Versionen +28 KI Schulpreis →3.1 aiMOOC.org: Individuelle, personalisierte KI-Lernkurse
- 14:4014:40, 14. Sep. 2025 Unterschied Versionen +4 KI Schulpreis →3.1 aiMOOC.org: Individuelle, personalisierte KI-Lernkurse
- 14:1814:18, 14. Sep. 2025 Unterschied Versionen +56 KI Schulpreis →5. Datenschutz, Ethik & Qualität
- 14:1514:15, 14. Sep. 2025 Unterschied Versionen +98 KI Schulpreis →4. Umsetzung im Schulalltag
- 14:1314:13, 14. Sep. 2025 Unterschied Versionen +133 KI Schulpreis →3.7 Performative Evaluation & VideoBattle: Interaktive Bewertung mit KI
- 14:0714:07, 14. Sep. 2025 Unterschied Versionen +179 KI Schulpreis →3.7 Performative Evaluation & VideoBattle: Interaktive Bewertung mit KI
- 14:0014:00, 14. Sep. 2025 Unterschied Versionen +19.642 N Diskussion:KI Schulpreis Die Seite wurde neu angelegt: „ <br> <br> = ZWEITER VERSUCH = {{T}} = Bewerbung der Weihungstalschule Staig für den KI‑Schulpreis = == 1. Kurzprofil und Vision == Die '''Weihungstalschule Staig''' ist eine moderne Gemeinschaftsschule im ländlichen Baden‑Württemberg. Unser Leitbild verbindet '''Chancengerechtigkeit''' mit '''Innovation''': Alle Lernenden sollen unabhängig von Herkunft oder Leistungsstand Zugang zu hochwertiger Bildung erhalten. Als Schule mit einem vierstufi…“ aktuell
- 14:0014:00, 14. Sep. 2025 Unterschied Versionen −19.617 KI Schulpreis Keine Bearbeitungszusammenfassung