Zentrale öffentliche Logbücher
Dies ist die kombinierte Anzeige aller in MOOCit geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).
- 15:37, 2. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Monkey World - The Monkey Dance (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Monkey World}}“)
- 15:30, 2. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Trust Me It’s True (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Trust Me It's True - The Monkey Dance}}“)
- 14:41, 2. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite The Monkey Dance - Band (Die Seite wurde neu angelegt: „{{T}} {| align=center {{:M-Tab}} '''The Monkey Dance (Band)''' {{o}} The Monkey Dance {{o}} themonkeydance.de {{o}} Musikstil {{o}} Bekannte Songs |} = Introduction = {{BK}} Willkommen zum aiMOOC über die Band '''The Monkey Dance'''! Diese Band ist über ihre Webseite [http://www.themonkeydance.de themon…“)
- 14:22, 2. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite AiMOOCs for Educational Use (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:AiMOOCs for Educational use}}“)
- 14:22, 2. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite AiMOOCs for Educational use (Die Seite wurde neu angelegt: „{{T}} {| align=center {{:M-Tab}} '''aiMOOCs for Educational Use''' {{o}} aiMOOC Definition {{o}} Structure of aiMOOCs {{o}} Benefits in Education {{o}} Implementation {{o}} Challenges and Solutions |} = Introduction = Welcome to this comprehensive aiMOOC on '''aiMOOCs for Educational Use'''. This course is designed to…“)
- 13:33, 2. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Vorlage:BK (Die Seite wurde neu angelegt: „<br> <br>“)
- 13:28, 2. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite MOOCit.de ENGLISH (Die Seite wurde neu angelegt: „{{T}} {| align=center {{:M-Tab}} '''MOOCit.de''' {{o}} Plattform {{o}} Funktionen {{o}} KI-Integration {{o}} Zielgruppen {{o}} Vorteile |} = Introduction = MOOCit.de ist ein innovatives Bildungsportal, das sich auf die Erstellung und Bereitstellung von digitalen Lernkursen spezialisiert ha…“)
- 12:53, 2. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge schützte die Seite Vorlage:LQ [Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) (Versionen)
- 12:52, 2. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Vorlage:LQ (Die Seite wurde neu angelegt: „<div class="lueckentext-quiz">“)
- 12:50, 2. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite AiMOOC in Education (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:AIMOOC in Education:}}“)
- 12:49, 2. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite AIMOOC in Education (Die Seite wurde neu angelegt: „{{T}} {| align=center {{:M-Tab}} '''aiMOOC in Education''' {{o}} Artificial Intelligence in Education {{o}} Massive Open Online Course {{o}} Personalized Learning {{o}} Digital Tools in Classrooms {{o}} EdTech Ethics |} = Introduction = In this aiMOOC, you'll explore how '''Artificial Intelligence''' and, more specifically, aiMOOCs (AI-powered Massive Open Online Courses) are transforming the world of Educat…“)
- 11:53, 2. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Glossary Learning English (Die Seite wurde neu angelegt: „{{T}} {{TOC}} === A === {| align=center {{:D-Tab}} {{o}} Ablation: Surface loss of ice or snow through melting, sublimation, or wind erosion. {{o}} Abyssal Plain: Vast, flat floor of the deep ocean basin. {{o}} Accretionary Wedge: Sedimentary mass scraped from a subducting plate at a convergent margin. {{o}} Active Margin: Tectonically active continental edge where earthquakes and volcanism are common. {{o}} Aeolian Process…“)
- 10:07, 2. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Vorlage:Teilen (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Teilen}}“)
- 10:07, 2. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Vorlage:Share (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Teilen}}“)
- 10:05, 2. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Vorlage:MT (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Share}}“)
- 10:03, 2. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite MOOCit - Share (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Teilen}}“)
- 10:03, 2. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Share (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Share}}“)
- 10:00, 2. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite AI in Education (Die Seite wurde neu angelegt: „ {{TOC}} === A === {| align=center {{:D-Tab}} {{o}} Algorithm: A step-by-step instruction for solving problems or tasks, often used in computer science. {{o}} Artificial Intelligence (AI): Simulation of human intelligence by machines, especially computer systems. {{o}} Asynchronous Learning: Use of AI tools for individual learning without all participants needing to be online at the same time. {{o}} Adaptive Learning Systems: AI-b…“)
- 09:59, 2. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Vorlage:OT (Die Seite wurde neu angelegt: „1000px|rahmenlos|zentriert|link=https://the-monkey-dance.myspreadshop.de/ {{:The Monkey Dance - aiMOOCs}}“)
- 09:34, 2. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:Glossar Blacksmithing (Die Seite wurde neu angelegt: „=== A === {{TOC}} {| align=center {{:D-Tab}} {{o}} Quenching: Rapid cooling of heated workpieces (usually steel) in water, oil or air to induce hardness. {{o}} Anvil: Massive forging block with distinct zones (face, horn, step) for shaping hot metal. {{o}} Tempering: Re-heating a hardened workpiece to a moderate temperature to reduce brittleness. {{o}} Rough-shaping: First forging phase to give the raw form to the workpiece. {{o}} Scrib…“)
- 08:54, 2. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Vorlage:TM (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Teilen - MOOCit}}“)
- 08:15, 2. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge schützte die Seite Vorlage:MQ [Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) (Versionen)
- 08:15, 2. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge schützte die Seite Vorlage:MC [Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) (Versionen)
- 08:14, 2. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge schützte die Seite Vorlage:E [Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) (Versionen)
- 08:14, 2. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge schützte die Seite Vorlage:KQ [Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) (Versionen)
- 08:14, 2. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Vorlage:KQ (Die Seite wurde neu angelegt: „<div class="kreuzwort-quiz">“)
- 08:13, 2. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Vorlage:MQ (Die Seite wurde neu angelegt: „<div class="memo-quiz">“)
- 08:12, 2. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Vorlage:E (Die Seite wurde neu angelegt: „</div> <br>“)
- 08:12, 2. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Vorlage:MC (Die Seite wurde neu angelegt: „</div> <br>“)
- 08:10, 2. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Vorlage:T (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Titel}}“)
- 13:13, 1. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:KI in der Schulkommunikation.png
- 13:13, 1. Aug. 2025 Glanz Diskussion Beiträge lud Datei:KI in der Schulkommunikation.png hoch
- 14:28, 28. Jul. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:KI in der Schulkommunikation (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Titel}} = Einleitung: Künstliche Intelligenz in der Schulkommunikation neu denken = Künstliche Intelligenz (KI) verändert die Schulkommunikation grundlegend. Was einst über Elternbriefe und Aushänge vermittelt wurde, wird heute zunehmend durch intelligente Systeme unterstützt: Von der automatisierten Erstellung individueller Nachrichten und Lernentwicklungsberichten über Korrekturhilfen bis hin zur KI-gestützten Unterrichtsvorberei…“)
- 14:01, 28. Jul. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite KI in der Schulkommunikation (Die Seite wurde neu angelegt: „ {{:MOOCit - Titel}} = Einleitung: Künstliche Intelligenz in der Schulkommunikation neu denken = Künstliche Intelligenz (KI) verändert die Schulkommunikation grundlegend. Was einst über Elternbriefe und Aushänge vermittelt wurde, wird heute zunehmend durch intelligente Systeme unterstützt: Von der automatisierten Erstellung individueller Nachrichten und Lernentwicklungsberichten über Korrekturhilfen bis hin zur KI-gestützten Unterrichtsvorberei…“)
- 13:30, 28. Jul. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite KI-gestützte Schulkommunikation: Zwischen aiMOOCs und Feedbackkultur (Die Seite wurde neu angelegt: „ {{:MOOCit - Titel}} == KI-gestützte Schulkommunikation: Zwischen aiMOOCs und Feedbackkultur == Die Kommunikation von Schulen mit ihrer Bildungsöffentlichkeit befindet sich im Wandel. Digitale Technologien, insbesondere Künstliche Intelligenz (KI), eröffnen neue Perspektiven für eine transparente, authentische und zugleich adaptive Öffentlichkeitsarbeit. Zwei zentrale Innovationen zeichnen sich dabei ab: der Einsatz von KI-generierten Online-Lern…“)
- 13:45, 25. Jul. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Fair-Image Shop KI gegen Nazis.png
- 13:45, 25. Jul. 2025 Glanz Diskussion Beiträge lud Datei:Fair-Image Shop KI gegen Nazis.png hoch
- 12:27, 25. Jul. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Vito Corleone gegen Nazis simple compose 01k10d3w9cfrgbrs84hfz6znp8.png
- 12:27, 25. Jul. 2025 Glanz Diskussion Beiträge lud Datei:Vito Corleone gegen Nazis simple compose 01k10d3w9cfrgbrs84hfz6znp8.png hoch
- 12:27, 25. Jul. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Sido Gegen Nazis simple compose 01k10czss7ey8v2bgj7v43pc2d.png
- 12:27, 25. Jul. 2025 Glanz Diskussion Beiträge lud Datei:Sido Gegen Nazis simple compose 01k10czss7ey8v2bgj7v43pc2d.png hoch
- 12:26, 25. Jul. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Eminem gegen Nazis simple compose 01k10c1953e0armz73e8ehy1tj.png
- 12:26, 25. Jul. 2025 Glanz Diskussion Beiträge lud Datei:Eminem gegen Nazis simple compose 01k10c1953e0armz73e8ehy1tj.png hoch
- 12:26, 25. Jul. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Ronaldo spielt Fußball simple compose 01k10bx928f98826xjsrnxzhr4.png
- 12:26, 25. Jul. 2025 Glanz Diskussion Beiträge lud Datei:Ronaldo spielt Fußball simple compose 01k10bx928f98826xjsrnxzhr4.png hoch
- 12:26, 25. Jul. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Heidi Klum Protestiert simple compose 01k10ahhewfysbkqvg15zy1yhs.png
- 12:26, 25. Jul. 2025 Glanz Diskussion Beiträge lud Datei:Heidi Klum Protestiert simple compose 01k10ahhewfysbkqvg15zy1yhs.png hoch
- 12:11, 25. Jul. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schulprojekt KI gegen Fremdenhass (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:KI gegen Nazis}}“)
- 12:11, 25. Jul. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schulprojekt KI gegen Extremismus (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:KI gegen Nazis}}“)
- 12:10, 25. Jul. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schulprojekt KI gegen Nazis Extremismus (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:KI gegen Nazis}}“)