AiMOOCs im Unterricht Intro: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 30: | Zeile 30: | ||
# [[Adaptives Lernen|Adaptives Lernen]] | # [[Adaptives Lernen|Adaptives Lernen]] | ||
# [[Formative Evaluation]], [[Evaluierung und Feedback in aiMOOCs|Feedback]] [[Feedbackkultur]] | # [[Formative Evaluation]], [[Evaluierung und Feedback in aiMOOCs|Feedback]] [[Feedbackkultur]] | ||
# [[Lernpfad-Individualisierung]] und [[ | # [[Lernpfad-Individualisierung]] und [[MOOCit als Lerntagebuch]] | ||
# [[Peer-Learning]] & [[P4P MOOCs]] | # [[Peer-Learning]] & [[P4P MOOCs]] | ||
# [[Differenzierung und Individualisierung|Differenzierung & Individualisierung]] | # [[Differenzierung und Individualisierung|Differenzierung & Individualisierung]] |
Version vom 28. Februar 2024, 10:32 Uhr
Meine Idee
Didaktische Integration von aiMOOCs Notwendigkeit
Unterrichtsstrategien / Unterrichtskonzepte
|
KI Idee