• Start
  • Zufällige Seite
  • Letzte Änderungen
  • Spezialseiten
  • Gemeinschafts­portal
  • Einstellungen
  • Über MOOCit
  • Haftungsausschluss
MOOCit
  • Benutzerkonto erstellen
  • Anmelden

Workshop 6 - Didaktisch wertvoller Tableteinsatz und Erstellung eines Tablet-Führerscheins-Konzepts - MOOCit Fortbildung

  • Seite
  • Diskussion
  • Sprache
  • Beobachten
  • Versionsgeschichte
  • Quelltext anzeigen
    • Links auf diese Seite
    • Permanenter Link
    • Seiten­­informationen
    • Letzte Änderungen
    • Letzte Änderungen
    • Zufällige Seite
    • Hilfe
    • Seite zitieren
Version vom 9. Januar 2020, 21:29 Uhr von Glanz (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
  • >>
  • Kompetenzen
  • Notwendigkeit
  • Ziele
  • Medienkonzept
  • KI
  • Modelle
  • Einsatz
  • Apps bewerten
  • App-Liste
  • Zubehör
  • Theorie
  • Praxis
  • Ergebnis
  • Rechte
  • Beispiel
  • A-Z

  • Wie erfolgt ein sinnvoller Tableteinsatz mit Tablet-Führerschein?

    1. Tablet im Medienkonzept
    2. Apps bewerten
    3. Top-App-Liste
    4. Einsatzmöglichkeiten
    5. Tablet-Führerschein-Konzept
    6. A-Z Fragenpool von Lernenden für Lernende
    7. Präsentation: Feedback, formative Evaluation


    Abgerufen von „https://moocit.de/index.php?title=Workshop_6_-_Didaktisch_wertvoller_Tableteinsatz_und_Erstellung_eines_Tablet-Führerscheins-Konzepts_-_MOOCit_Fortbildung&oldid=40781“
    Versionsgeschichte dieser Seite anzeigen.

    Sprachen

      Diese Seite ist nicht in anderen Sprachen verfügbar.

      MOOCit
      • Powered by MediaWiki
      • Diese Seite wurde zuletzt am 9. Januar 2020 um 21:29 Uhr bearbeitet.
      • Datenschutz
      • Über MOOCit
      • Haftungsausschluss