Die folgenden Seiten verlinken auf Kunst:
Angezeigt werden 50 Einträge.
- Instrumente - Verschiedene Instrumente kennen und grundlegende Spieltechniken erlernen - M - Kompetenzraster Musik 6 (← Links)
- Musik und Kultur - Musik aus verschiedenen Kulturen erkennen und benennen - G - Kompetenzraster Musik 6 (← Links)
- Musik und Kultur - Den Einfluss von Musik auf Kultur und Gesellschaft analysieren - E - Kompetenzraster Musik 6 (← Links)
- Instrumente - Einfache Rhythmusinstrumente spielen - G - Kompetenzraster Musik 6 (← Links)
- Musik und Emotionen - Verbindungen zwischen Musikstücken und eigenen Emotionen herstellen - M - Kompetenzraster Musik 6 (← Links)
- Musik und Emotionen - Unterschiedliche emotionale Ausdrücke in Musik erkennen und interpretieren - E - Kompetenzraster Musik 6 (← Links)
- Musik und Bewegung - Einfache Bewegungen und Tänze zu Musik ausführen - G - Kompetenzraster Musik 6 (← Links)
- Musik und Emotionen - Beschreiben, wie Musik meine Gefühle beeinflusst - G - Kompetenzraster Musik 6 (← Links)
- Singen - Verschiedene Gesangstechniken anwenden und reflektieren - E - Kompetenzraster Musik 6 (← Links)
- Musik und Bewegung - Komplexe Bewegungsabläufe entwickeln und zur Musik präsentieren - E - Kompetenzraster Musik 6 (← Links)
- Hören - Musikalische Elemente wie Rhythmus und Melodie erkennen - M - Kompetenzraster Musik 6 (← Links)
- Musik und Technologie - Einfache musikalische Apps und Software nutzen - G - Kompetenzraster Musik 6 (← Links)
- Musik und Technologie - Digitale Tools zur Musikbearbeitung verwenden - M - Kompetenzraster Musik 6 (← Links)
- Musik und Technologie - Musikproduktionstechniken verstehen und anwenden - E - Kompetenzraster Musik 6 (← Links)
- Musik - Musikalische Werke verschiedener Epochen analysieren und interpretieren - E - Kompetenzraster Musik 7 (← Links)
- Musik - Einfache Rhythmen und Melodien erkennen und nachspielen - G - Kompetenzraster Musik 7 (← Links)
- Musiktheorie - Grundlegende Notenwerte und Pausen erkennen und benennen - G - Kompetenzraster Musik 7 (← Links)
- Musiktheorie - Komplexe rhythmische und harmonische Strukturen analysieren - E - Kompetenzraster Musik 7 (← Links)
- Musiktheorie - Einfache musiktheoretische Begriffe wie Tonleiter und Akkorde verstehen und anwenden - M - Kompetenzraster Musik 7 (← Links)
- Musik - Verschiedene Musikinstrumente und ihre Klangeigenschaften unterscheiden - M - Kompetenzraster Musik 7 (← Links)
- Musikhören - Unterschiedliche Musikstile erkennen und einfache Charakteristika benennen - G - Kompetenzraster Musik 7 (← Links)
- Musikhören - Musikalische Formen und Strukturen beschreiben und vergleichen - M - Kompetenzraster Musik 7 (← Links)
- Musikhören - Einflüsse auf Musik und deren gesellschaftliche Bedeutung analysieren - E - Kompetenzraster Musik 7 (← Links)
- Musikpraxis (← Links)
- Musikhören (← Links)
- Musikpraxis - Einfache Lieder und Melodien nach Noten oder Gehör spielen - G - Kompetenzraster Musik 7 (← Links)
- Musikpraxis - Verschiedene Spieltechniken auf einem Musikinstrument anwenden - M - Kompetenzraster Musik 7 (← Links)
- Musikpraxis - In Ensembles musizieren und dabei auf Harmonie und Rhythmus der Gruppe achten - E - Kompetenzraster Musik 7 (← Links)
- Musikwahrnehmung (← Links)
- Musikwahrnehmung - Musikalische Grundstrukturen wie Rhythmus und Melodie analysieren - M - Kompetenzraster Musik 8 (← Links)
- Musikwahrnehmung - Einfache Musikstücke hören und bekannte Instrumente erkennen - G - Kompetenzraster Musik 8 (← Links)
- Musikwahrnehmung - Komplexe musikalische Werke hören und deren Strukturen und Stilmittel kritisch bewerten - E - Kompetenzraster Musik 8 (← Links)
- Musiktheorie - Grundlegende Musiknotationen verstehen und anwenden - G - Kompetenzraster Musik 8 (← Links)
- Musiktheorie - Musikalische Fachbegriffe und Symbole in Partituren identifizieren und erklären - M - Kompetenzraster Musik 8 (← Links)
- Musizieren - Einfache Rhythmen und Melodien auf einem Instrument spielen - G - Kompetenzraster Musik 8 (← Links)
- Musikgeschichte - Bedeutende Musiker und Musikstile kennenlernen - G - Kompetenzraster Musik 8 (← Links)
- Musizieren - Komplexe Musikstücke interpretieren und in einem Ensemble harmonisch zusammenwirken - E - Kompetenzraster Musik 8 (← Links)
- Musikgeschichte - Die Entwicklung verschiedener Musikgenres nachvollziehen - M - Kompetenzraster Musik 8 (← Links)
- Musizieren - Verschiedene Musikstücke mit technischen Fähigkeiten auf mittlerem Niveau darbieten - M - Kompetenzraster Musik 8 (← Links)
- Musikgeschichte (← Links)
- Musikinterpretation (← Links)
- Musikinterpretation - Tiefgehende Analysen von Musikstücken vornehmen und Interpretationen anhand von Musiktheorie unterstützen - E - Kompetenzraster Musik 8 (← Links)
- Musikalische Projektarbeit - An einfachen musikalischen Projekten mitwirken und dabei grundlegende Aufgaben übernehmen - G - Kompetenzraster Musik 8 (← Links)
- Kreatives Komponieren - Individuelle Kompositionen erstellen, die technische und ästhetische Aspekte der Musik integrieren - E - Kompetenzraster Musik 8 (← Links)
- Musikinterpretation - Musikalische Werke hinsichtlich ihrer emotionalen und kulturellen Bedeutung interpretieren - M - Kompetenzraster Musik 8 (← Links)
- Musikalische Projektarbeit - Musikprojekte planen und durchführen und dabei musikspezifische Aufgaben koordinieren - M - Kompetenzraster Musik 8 (← Links)
- Musikalische Projektarbeit - Komplexe Musikprojekte leiten, inklusive Planung, Organisation und Bewertung des musikalischen Outputs - E - Kompetenzraster Musik 8 (← Links)
- Kreatives Komponieren (← Links)
- Musik - Einfache Rhythmen klatschen und mit Instrumenten begleiten - G - Kompetenzraster Musik 9 (← Links)
- Kreatives Komponieren - Einfache Melodien und Rhythmen selbst erstellen - G - Kompetenzraster Musik 8 (← Links)