Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{#ev:youtube | https://www.youtube.com/watch?v=Q2cm-2NHRBk| 400 | center}}
{{#ev:youtube | https://www.youtube.com/watch?v=HhWIFp1iLpE| 400 | center}}
{{#ev:youtube | https://www.youtube.com/watch?v=fjE6RRagtCY| 400 | center}}


{{#ev:youtube | https://www.youtube.com/watch?v=WyjKMHT9ScY| 400 | center}}
{{#ev:youtube | https://www.youtube.com/watch?v=WyjKMHT9ScY| 400 | center}}
Zeile 4: Zeile 9:
{{#ev:youtube | https://www.youtube.com/watch?v=Q2cm-2NHRBk | 400 | center}}
{{#ev:youtube | https://www.youtube.com/watch?v=Q2cm-2NHRBk | 400 | center}}


{{#ev:youtube | https://www.youtube.com/watch?v=HhWIFp1iLpE| 400 | center}}
{{#ev:youtube | https://www.youtube.com/watch?v=fjE6RRagtCY| 400 | center}}





Version vom 22. September 2023, 14:57 Uhr


Beispiel

Quelle: Digitale Diskurskultur in der Bildung: Print bei Amazon oder Buchhandel.de


Infos





 

Zurück zu Lernvideo mit Fragen

Zurück zur Fortbildung

  • >>
  • Kompetenzen
  • Notwendigkeit
  • Ziele
  • Medienkonzept
  • Modelle
  • Einsatz
  • Apps bewerten
  • App-Liste
  • Zubehör
  • Theorie
  • Praxis
  • Ergebnis
  • Rechte
  • Beispiel
  • A-Z

  • Wie erfolgt ein sinnvoller Tableteinsatz mit Tablet-Führerschein?

    1. Tablet im Medienkonzept
    2. Apps bewerten
    3. Top-App-Liste
    4. Einsatzmöglichkeiten
    5. Tablet-Führerschein-Konzept
    6. A-Z Fragenpool von Lernenden für Lernende
    7. Beispiel
    8. Präsentation: Feedback, formative Evaluation


    Dr. Udo Glanz
    Mail: info(at)moocwiki.org
    Tel.: 0172-4647199