(Die Seite wurde neu angelegt: „ <iframe> https://learningapps.org/view3376664 </iframe> <iframe> https://learningapps.org/view3242236 </iframe> <iframe> https://learningapps.org/view7…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:


{{#ev:youtube | https://www.youtube.com/watch?v=8VVIqRlo7ig | 350 | center}}


<iframe> https://learningapps.org/view3376664 </iframe>
<iframe> https://learningapps.org/view3376664 </iframe>


 
{{#ev:youtube | https://www.youtube.com/watch?v=Pnljc-YGYoM | 350 | center}}
 


<iframe> https://learningapps.org/view3242236 </iframe>
<iframe> https://learningapps.org/view3242236 </iframe>


{{#ev:youtube | https://www.youtube.com/watch?v=L6THq-acdZA | 350 | center}}


<iframe> https://learningapps.org/view7825800 </iframe>
<iframe> https://learningapps.org/view7825800 </iframe>





Version vom 17. Dezember 2019, 21:45 Uhr





Zurück zur Fortbildung

  • >>
  • Kompetenzen
  • Notwendigkeit
  • Ziele
  • Medienkonzept
  • Modelle
  • Einsatz
  • Apps bewerten
  • App-Liste
  • Zubehör
  • Theorie
  • Praxis
  • Ergebnis
  • Rechte
  • Beispiel
  • A-Z

  • Wie erfolgt ein sinnvoller Tableteinsatz mit Tablet-Führerschein?

    1. Tablet im Medienkonzept
    2. Apps bewerten
    3. Top-App-Liste
    4. Einsatzmöglichkeiten
    5. Tablet-Führerschein-Konzept
    6. A-Z Fragenpool von Lernenden für Lernende
    7. Beispiel
    8. Präsentation: Feedback, formative Evaluation