AiMOOCs im Unterricht Intro: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
'''[[Didaktische Integration von aiMOOCs]]''' | '''[[Didaktische Integration von aiMOOCs]]''' | ||
Notwendigkeit | '''Notwendigkeit''' | ||
# [[Klimawandel]] | # [[Klimawandel]] | ||
# [[Heterogenität]] | # [[Heterogenität]] | ||
Zeile 15: | Zeile 15: | ||
[[Vorteile von MOOCs]] | '''[[Vorteile von MOOCs]]''' | ||
# [[Individuelles, interessensgesteuertes Lernen - Schulentwicklung|Individuelles, interessensgesteuertes Lernen]]: Individuelle Lerninhalte in 3 Minuten erstellen | # [[Individuelles, interessensgesteuertes Lernen - Schulentwicklung|Individuelles, interessensgesteuertes Lernen]]: Individuelle Lerninhalte in 3 Minuten erstellen | ||
# [[Nachhaltigkeit und Zugänglichkeit]] | # [[Nachhaltigkeit und Zugänglichkeit]] | ||
Zeile 24: | Zeile 24: | ||
'''[[Unterrichtsstrategien]] / [[Unterrichtskonzepte für aiMOOCs|Unterrichtskonzepte]]''' | |||
# [[Blended Learning]] | # [[Blended Learning]] | ||
# [[Flipped Classroom]] | # [[Flipped Classroom]] |
Version vom 27. Februar 2024, 10:07 Uhr
Meine Idee
Didaktische Integration von aiMOOCs Notwendigkeit
|
KI Idee