AiMOOCs im Unterricht Intro: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
'''[[Didaktische Integration von aiMOOCs]]''' | '''[[Didaktische Integration von aiMOOCs]]''' | ||
Notwendigkeit liegt auf der Hand | |||
# | # [[Klimawandel ]] | ||
# | # [[Individuelle Betreuung]] | ||
# | # .. | ||
[[Vorteile von MOOCs]] | [[Vorteile von MOOCs]] | ||
# | # [[Individuelles, interessensgesteuertes Lernen - Schulentwicklung|Individuelles, interessensgesteuertes Lernen]]: Individuelle Lerninhalte in 3 Minuten erstellen | ||
# | # [[Nachhaltigkeit und Zugänglichkeit]] | ||
# | # Ressourcenschonend | ||
# | # Klimafreundlich | ||
# | # Kostensparend | ||
# | |||
# | |||
Es gibt passende [[Unterrichtsstrategien]] / [[Unterrichtskonzepte für aiMOOCs|Unterrichtskonzepte]] | |||
# [[Blended Learning]] | |||
# [[Flipped Classroom]] | |||
{{o}} [[Evaluierung und Feedback in aiMOOCs]] | {{o}} [[Evaluierung und Feedback in aiMOOCs]] | ||
# | # Lernerfolge messen und konstruktives Feedback geben | ||
# | # Gleichgewicht zwischen Vertrauen und Kontrolle | ||
|} | |} | ||
Version vom 27. Februar 2024, 07:26 Uhr
Meine Idee
Didaktische Integration von aiMOOCs Notwendigkeit liegt auf der Hand
Es gibt passende Unterrichtsstrategien / Unterrichtskonzepte
|
KI Idee