(Die Seite wurde neu angelegt: „ <iframe> https://learningapps.org/view569170 </iframe> <iframe> https://learningapps.org/view1107999 </iframe> <iframe> https://learningapps.org/view35096…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{#ev:youtube | https://www.youtube.com/watch?v=uIZh2v7YpP4 | 350 | center}}
<iframe> https://learningapps.org/view789007 </iframe>


<iframe> https://learningapps.org/view569170 </iframe>
<iframe> https://learningapps.org/view569170 </iframe>
<iframe> https://learningapps.org/view797358 </iframe>




<iframe> https://learningapps.org/view1107999 </iframe>
<iframe> https://learningapps.org/view1107999 </iframe>
<iframe> https://learningapps.org/view819519 </iframe>




Zeile 13: Zeile 24:
== Zurück zur Fortbildung ==
== Zurück zur Fortbildung ==
{{:Workshop 6 - Didaktisch wertvoller Tableteinsatz und Erstellung eines Tablet-Führerscheins-Konzepts - MOOCit Fortbildung}}
{{:Workshop 6 - Didaktisch wertvoller Tableteinsatz und Erstellung eines Tablet-Führerscheins-Konzepts - MOOCit Fortbildung}}
{{:Kontakt - Fortbildung - Glanz}}
[[Kategorie:Tablet-Führerscheinprüfung]]

Aktuelle Version vom 1. Februar 2021, 14:16 Uhr








Zurück zur Fortbildung

  • >>
  • Kompetenzen
  • Notwendigkeit
  • Ziele
  • Medienkonzept
  • Modelle
  • Einsatz
  • Apps bewerten
  • App-Liste
  • Zubehör
  • Theorie
  • Praxis
  • Ergebnis
  • Rechte
  • Beispiel
  • A-Z

  • Wie erfolgt ein sinnvoller Tableteinsatz mit Tablet-Führerschein?

    1. Tablet im Medienkonzept
    2. Apps bewerten
    3. Top-App-Liste
    4. Einsatzmöglichkeiten
    5. Tablet-Führerschein-Konzept
    6. A-Z Fragenpool von Lernenden für Lernende
    7. Beispiel
    8. Präsentation: Feedback, formative Evaluation


    Dr. Udo Glanz
    Mail: info(at)moocwiki.org
    Tel.: 0172-4647199