• >>
  • MOOC Vorlage
  • Alternativen
  • Notwendigkeit
  • Ziele
  • Konzepte
  • OERs
  • Netzwerke
  • P4P MOOC
  • Portalwahl
  • Operatoren
  • Einsatz
  • Beispiele
  • Vorteile
  • Wiki
  • Qualität
  • Lernende
  • Lehrende
  • Dynamik + Rollenklarheit
  • Wie kann ein Qualitätsmanagement funktionieren?



    Die ideale Infrastruktur für die Kombination von OERs







    Missbrauch melden
    Missbrauch melden


    Missbrauch melden
    • Urheberrechtsverletzungen erkennen
    • Beiträge optimieren / löschen






    Beobachten
    • Mail-Benachrichtigung bei Änderungen
    • Aktueller Stand der Artikel






    Versionsgeschichte
    • Alle Änderungen anzeigen
    • Versionen vergleichen






    Diskussion
    • Kritische Kommentare erlauben
    • Partizipation ermöglichen






    Seiten schützen
    • Vandalismus vorbeugen
    • Qualität sichtbar machen






    Nutzerrechte
    1. Redaktion: Struktur & Qualität
    2. Externe Experten: Qualitätskontrolle
    3. Open Space
      • mit Anmeldung: Erstellen & bearbeiten
      • ohne Anmeldung: MOOCs & Quiz nutzen






    0.00
    (0 Stimmen)


    Bewertungen
    • Ranglisten mit den besten Artikeln
    • Freigabe für den Druck





    Missbrauch melden
    Missbrauch melden


    Zertifizierung
    • Anreize schaffen
    • Anerkennung bieten






    Redaktionell geschützte Hauptseite

    Die Projekte der Hauptseite sind durch den Glanz-Verlag geschützt.






    Die ideale Infrastruktur für die Kombination von OERs: Veröffentlichung auf MOOCit.de bzw. MOOCwiki.org (Version 1.30, das aktuellste Schulwiki) um ein sinnvolles Online-Qualitätsmanagement durchführen zu können und durch das bundesweite kollaborative Arbeiten eine neue Dynamik in der Erzeugung innovativer Materialien zu ermöglichen.



    Fehlt noch (siehe Programmieraufgaben - MOOCit)









  • >>
  • MOOC Vorlage
  • Alternativen
  • Notwendigkeit
  • Ziele
  • Konzepte
  • OERs
  • Netzwerke
  • P4P MOOC
  • Portalwahl
  • Operatoren
  • Einsatz
  • Beispiele
  • Vorteile
  • Wiki
  • Qualität
  • Lernende
  • Lehrende
  • Dynamik + Rollenklarheit