Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
| '''Mach mit. MOOCit. Beschreibe hier, um welchen MOOC es sich handelt.''' <br />
| '''Mach mit. MOOCit. Beschreibe hier, um welchen MOOC es sich handelt.''' <br />
Diese MOOC-Vorlage kann für alle Themen verwendet werden, da der Aufbau der MOOCs ähnlich sein sollte. Einfach den "Quelltext" kopieren oder einen [[Artikel anlegen|Neuen MOOC anlegen]] <br />
Diese MOOC-Vorlage kann für alle Themen verwendet werden, da der Aufbau der MOOCs ähnlich sein sollte. Einfach den "Quelltext" kopieren oder einen [[Artikel anlegen|Neuen MOOC anlegen]] <br />
[[:Kategorie:Hilfe|Einfach & verständlich]]: [[Wie erstelle ich einen MOOC?]], [[Warum eine MOOC Vorlage?|Warum sollte ich eine MOOC Vorlage nutzen?]]  
[[:Kategorie:Hilfe|Hilfe: einfach & verständlich]]: [[Wie erstelle ich einen MOOC?]], [[Warum eine MOOC Vorlage?|Warum sollte ich eine MOOC Vorlage nutzen?]]  
|}
|}

Version vom 2. Juli 2016, 19:27 Uhr

Mach mit. MOOCit. Beschreibe hier, um welchen MOOC es sich handelt.

Diese MOOC-Vorlage kann für alle Themen verwendet werden, da der Aufbau der MOOCs ähnlich sein sollte. Einfach den "Quelltext" kopieren oder einen Neuen MOOC anlegen
Hilfe: einfach & verständlich: Wie erstelle ich einen MOOC?, Warum sollte ich eine MOOC Vorlage nutzen?