Georg Baselitz: Versionsgeschichte

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

20. Februar 2024

  • AktuellVorherige 15:3015:30, 20. Feb. 2024Glanz Diskussion Beiträge 7.777 Bytes +7.777 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {{:BRK}} = Einleitung = Georg Baselitz ist ein deutscher Maler, Bildhauer und Grafiker, der zu den bedeutendsten zeitgenössischen Künstlern gehört. Sein Werk zeichnet sich durch eine intensive Auseinandersetzung mit der deutschen Identität, Geschichte und Kultur aus. Er wurde besonders bekannt für seine Praxis, Bilder auf dem Kopf zu malen, eine Methode, die er ab 1969 einführte, um die Betonung auf die malerischen Elemente des…“