Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{| align=center
|
[[Datei:Notwendigkeit_Schulentwicklung_Fortbildung.png|150px|link=Notwendigkeit der Medienbildung - Medienkonzept - Schulentwicklung]]
[[Datei:Ziele_Schulentwicklung_Fortbildung.png|150px|link=Zielsetzung - Medienkonzept - Schulentwicklung]]
[[Datei:Vorteile_Medienkonzept_Schulentwicklung.png|150px|link=Vorteile - Medienkonzept - Schulentwicklung]]
[[Datei:Operatoren_Medienkonzept_Schulentwicklung.png|150px|link=Operatoren - MOOCit - Medienkonzept - Schulentwicklung]]
|}
# [[Formales der Fortbildung - MOOCit|Formales]] | [[Notwendigkeit der Medienbildung - Medienkonzept - Schulentwicklung|Notwendigkeit]] | [[Quellen - Literaturangaben für MOOC Fortbildung|Quellen]]
# [[Formales der Fortbildung - MOOCit|Formales]] | [[Notwendigkeit der Medienbildung - Medienkonzept - Schulentwicklung|Notwendigkeit]] | [[Quellen - Literaturangaben für MOOC Fortbildung|Quellen]]
# Welche [[Blended Learning & Flipped Classroom - Schulentwicklung|Unterrichtskonzepte]] eignen sich?
# Welche [[Blended Learning & Flipped Classroom - Schulentwicklung|Unterrichtskonzepte]] eignen sich?

Version vom 13. Dezember 2019, 16:07 Uhr

  1. Formales | NotwendigkeitQuellen
  2. Welche Unterrichtskonzepte eignen sich?
  3. Warum ist die Kombination von OERs und eigenen Vorstellungen wichtig?
  4. Was ist ein P4P Mini-MOOC?
  5. Welche Einsatzmöglichkeiten bietet MOOCit für Ihren Unterricht? Welche Beispiele für Bildungsprojekte gibt es?
  6. Vorteile