Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{#ev:youtube|https://www.youtube.com/watch?v=GxnirGf74wg|300|center}}
# [[Formales der Fortbildung - MOOCit|Formales]] | [[Notwendigkeit der Medienbildung - Medienkonzept - Schulentwicklung|Notwendigkeit]]
# [[Formales der Fortbildung - MOOCit|Formales]] | [[Notwendigkeit der Medienbildung - Medienkonzept - Schulentwicklung|Notwendigkeit]]
# Welche [[Blended Learning & Flipped Classroom - Schulentwicklung|Unterrichtskonzepte]] eignen sich?
# Welche [[Blended Learning & Flipped Classroom - Schulentwicklung|Unterrichtskonzepte]] eignen sich?
Zeile 12: Zeile 11:
#* Wie kann [[Rollenklarheit in der Bildung im Netz|Rollenklarheit]] im Netz geschaffen werden?
#* Wie kann [[Rollenklarheit in der Bildung im Netz|Rollenklarheit]] im Netz geschaffen werden?


{{#ev:youtube|https://www.youtube.com/watch?v=GxnirGf74wg|400|center}}


[[Kategorie:Schulentwicklung]]
[[Kategorie:Schulentwicklung]]
[[Kategorie:Fortbildung]]
[[Kategorie:Fortbildung]]

Version vom 24. August 2019, 13:49 Uhr

  1. Formales | Notwendigkeit
  2. Welche Unterrichtskonzepte eignen sich?
  3. Warum ist die Kombination von OERs und eigenen Vorstellungen wichtig?
  4. Was ist ein P4P Mini-MOOC?
  5. Welche Einsatzmöglichkeiten bietet MOOCit für Ihren Unterricht? Welche Beispiele für Bildungsprojekte gibt es?
  6. Vorteile