Basismodul der MOOCit Fortbildung - Medienbildung - Schulentwicklung: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
# [[Formales der Fortbildung - MOOCit|Formales]] | # [[Formales der Fortbildung - MOOCit|Formales]] | [[Notwendigkeit der Medienbildung - Medienkonzept - Schulentwicklung|Notwendigkeit]] | ||
# Welche [[Blended Learning & Flipped Classroom - Schulentwicklung|Unterrichtskonzepte]] eignen sich? | # Welche [[Blended Learning & Flipped Classroom - Schulentwicklung|Unterrichtskonzepte]] eignen sich? | ||
# Warum ist die [[Kombination von OERs - Schulentwicklung|Kombination von OERs]] und eigenen Vorstellungen wichtig? | # Warum ist die [[Kombination von OERs - Schulentwicklung|Kombination von OERs]] und eigenen Vorstellungen wichtig? |
Version vom 5. August 2019, 09:32 Uhr
- Formales | Notwendigkeit
- Welche Unterrichtskonzepte eignen sich?
- Warum ist die Kombination von OERs und eigenen Vorstellungen wichtig?
- Was ist ein P4P Mini-MOOC?
- Welche Einsatzmöglichkeiten bietet MOOCit für Ihren Unterricht? Welche Beispiele für Bildungsprojekte gibt es?
- Vorteile
- Warum in ein Wiki vertrauen?
- Warum sollten Lernende MOOCit nutzen?
- Welche Vorteile bietet MOOCit für Lehrende?
- Welche Abgrenzung zu anderen MOOC-Portalen gibt es?
- Wie kann Rollenklarheit im Netz geschaffen werden?