Die folgenden Seiten verlinken auf Mathematik:
Angezeigt werden 50 Einträge.
- MOOC it Fachschaftsleiter Innen - Aufgaben (← Links)
- Bob Joblin (← Links)
- Jack Joblin (← Links)
- P4P Mini MOOCs im Unterricht - Schulentwicklung (← Links)
- MOOCWiki (← Links)
- WikiMOOC (← Links)
- Wiki MOOC (← Links)
- MOOC Wiki (← Links)
- MOOCwiki.org (← Links)
- WikiMOOC.org (← Links)
- Lernkurs Wiki (← Links)
- LernkursWiki (← Links)
- DiLer Materialnetzwerk MOOCit (← Links)
- Landesmedienzentrum und MOOCit (← Links)
- Mit Mini MOOCs lernen (← Links)
- MOOCit - (R)Evolution in der digitalen Bildung (← Links)
- Bildung revolutionieren mit MOOCs - P4P Mini MOOCs für die Bildung (← Links)
- MOOCs - Revolution in der digitalen Bildung (← Links)
- Mini MOOCs - Revolution in der digitalen Bildung (← Links)
- P4P Mini MOOCs - Revolution in der digitalen Bildung - Online-Lernkurse von Lernenden für Lernende (← Links)
- Mehr mögliche MOOC Wettbewerbe (← Links)
- Jack Joblin/jack-joblin.html (← Links)
- Google Adsense (← Links)
- Materialnetzwerk.de (← Links)
- Materialnetzwerk.org (← Links)
- Materialnetz.de (← Links)
- Materialnetz.org (← Links)
- Materialnetz (← Links)
- Materialnetzwerk (← Links)
- Digitales Textbook - Repetitorium - Lehrbuch - Kompendium (← Links)
- Größen - Ich kenne mathematische Größen mit den dazugehörigen Einheiten und kann damit Anwendungsaufgaben lösen. - R - Kompetenzraster - Mathematik 5 (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Größen - Ich habe eine Vorstellung von den mathematischen Größen: Längen, Gewichte, Zeit, Geld - M - Kompetenzraster - Mathematik 5 (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Raum und Form - Ich kann geometrische Figuren zu Körpern erweitern, deren Eigenschaften beschreiben, in einfacher Form zeichnen und Zusammenhänge zwischen unterschiedlichen Darstellungsformen herstellen. - E - Kompetenzraster - Mathematik 5 (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Raum und Form - Ich kann geometrische Figuren der Ebene benennen, zeichnen und miteinander in Beziehung setzen. Ich kann Achsen- und Punktspiegelung durchführen. - R - Kompetenzraster - Mathematik 5 (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Raum und Form - Parallele und senkrechte Geraden und Strecken erkennen, zeichnen und deren Abstand bestimmen. Achsensymmetrische Figuren erkennen, die Symmetrieachsen einzeichnen und gängige Körper benennen. - M - Kompetenzraster - Mathematik 5 (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Bruchrechnen - Ich kann unechte Brüche, gemischte Zahlen und Dezimalzahlen miteinander vergleichen und umwandeln. - E - Kompetenzraster - Mathematik 5 (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Bruchrechnen - Ich kann Brüche erweitern und kürzen. Ich kann Bruchteile von Größen berechnen. - R - Kompetenzraster - Mathematik 5 (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Bruchrechnen - Ich kann gemeine Brüche erkennen und darstellen und einfache Brüche vergleichen und ordnen. - M - Kompetenzraster - Mathematik 5 (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Potenzen (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Distributivgesetz (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Kommutativ- und Assoziativgesetz (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Rechenausdrücke (Terme) (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Rechnen - Ich kann Rechenregeln anwenden und Rechengesetze nutzen. - E - Kompetenzraster - Mathematik 5 (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Rechnen - Ich kann mit Hilfe der schriftlichen Rechenverfahren Anwendungsaufgaben lösen. - R - Kompetenzraster - Mathematik 5 (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Rechnen - Ich kann die schriftlichen Rechenverfahren sicher anwenden und die dazugehörigen Fachbegriffe angeben. - M - Kompetenzraster - Mathematik 5 (Vorlageneinbindung) (← Links)
- EKM - Ich kann offene Problemstellungen mit eigenen Strategien lösen, diese präsentieren und meine Vorgehensweise präzise erklären und kritisch reflektieren. - E - Kompetenzraster - Mathematik 6 (Vorlageneinbindung) (← Links)
- EKM - Ich kann offene Problemstellungen mit bekannten Strategien selbstständig lösen, diese präsentieren und meine Vorgehensweise erklären und reflektieren. - R - Kompetenzraster - Mathematik 6 (Vorlageneinbindung) (← Links)
- EKM - Ich kann Problemstellungen nach vorgegebenen Strategien und mit Hilfestellungen lösen, diese präsentieren und meine Vorgehensweise erklären. - M - Kompetenzraster - Mathematik 6 (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Funktionen - Ich kann Muster interpretieren. Ich kann antiproportionale und dynamische Zusammenhänge erkennen und damit Aufgaben lösen. - E - Kompetenzraster - Mathematik 6 (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Funktionen - Ich kann einfache funktionale Zusammhänge in unterschiedlichen Formen darstellen und auf konkrete Situationen anwenden. Ich kann schwierige Maßstäbe interpretieren und Maßstabszeichnungen anfertigen. - R - Kompetenzraster - Mathematik 6 (Vorlageneinbindung) (← Links)