Die folgenden Seiten verlinken auf Kunst:
Angezeigt werden 50 Einträge.
- Schreiben - Merkmale einer linearen Argumentation. Argumentation mit Hilfe von gegebenen Textinformationen verfassen - M - Kompetenzraster Deutsch 8 (← Links)
- Literatur - Jugendbuch - Hintergrundinformationen mit einbeziehen und Bezüge herstellen - E - Kompetenzraster Deutsch 8 (← Links)
- Literatur - Sich mit einem selbstgewählten Jugendbuch vertieft auseinandersetzen und Ergebnisse präsentieren - R - Kompetenzraster Deutsch 8 (← Links)
- Literatur - Sich mit einem selbstgewählten Jugendbuch eigenständig auseinandersetzen und Ergebnisse präsentieren - M - Kompetenzraster Deutsch 8 (← Links)
- Sprechen - Diskussion vorbereiten und durchführen. Mit einem Thema auseinandersetzen, sachlich argumentieren und auf den Gegenüber eingehen - E - Kompetenzraster Deutsch 8 (← Links)
- Sprechen - Meinung zu einem Thema bilden, an einer Diskussion teilnehmen und Wissen zur Vermeidung von Konflikten anwenden - R - Kompetenzraster Deutsch 8 (← Links)
- Sprechen - Mündliche Kommunikation untersuchen und Strategien zur Vermeidung von Konflikten - M - Kompetenzraster Deutsch 8 (← Links)
- Berufswelt - Praktikum - E - Kompetenzraster Deutsch 8 (← Links)
- Berufswelt - Bewerbung - E - Kompetenzraster Deutsch 8 (← Links)
- Berufswelt - Bewerbung - M - Kompetenzraster Deutsch 8 (← Links)
- Berufswelt - Praktikum - M - Kompetenzraster Deutsch 8 (← Links)
- Berufswelt - Bewerbung - R - Kompetenzraster Deutsch 8 (← Links)
- Berufswelt - Praktikum - R - Kompetenzraster Deutsch 8 (← Links)
- Miteinander arbeiten - In einer Gruppe ein Thema der Berufswelt erarbeiten und anschließend präsentieren - M - Kompetenzraster Deutsch 8 (← Links)
- Rechtschreibung - Fremdwörter - M - Kompetenzraster Deutsch 8 (← Links)
- Rechtschreibung - Getrennt- und Zusammenschreibung - M - Kompetenzraster Deutsch 8 (← Links)
- Rechtschreibung - Gleichlaute - M - Kompetenzraster Deutsch 8 (← Links)
- Rechtschreibung - Groß- und Kleinschreibung - M - Kompetenzraster Deutsch 8 (← Links)
- Rechtschreibung - Kurze Vokale - M - Kompetenzraster Deutsch 8 (← Links)
- Rechtschreibung - Lange Vokale - M - Kompetenzraster Deutsch 8 (← Links)
- Rechtschreibung - s-Laute - M - Kompetenzraster Deutsch 8 (← Links)
- Rechtschreibung - Zeichensetzung - M - Kompetenzraster Deutsch 8 (← Links)
- Rechtschreibung - Fremdwörter - E - Kompetenzraster Deutsch 8 (← Links)
- Rechtschreibung - Fremdwörter - R - Kompetenzraster Deutsch 8 (← Links)
- Rechtschreibung - Getrennt- und Zusammenschreibung - R - Kompetenzraster Deutsch 8 (← Links)
- Rechtschreibung - Getrennt- und Zusammenschreibung - E - Kompetenzraster Deutsch 8 (← Links)
- Rechtschreibung - Gleichlaute - E - Kompetenzraster Deutsch 8 (← Links)
- Rechtschreibung - Gleichlaute - R - Kompetenzraster Deutsch 8 (← Links)
- Rechtschreibung - Groß- und Kleinschreibung - R - Kompetenzraster Deutsch 8 (← Links)
- Rechtschreibung - Groß- und Kleinschreibung - E - Kompetenzraster Deutsch 8 (← Links)
- Rechtschreibung - Lange und kurze Vokale - E - Kompetenzraster Deutsch 8 (← Links)
- Rechtschreibung - Lange und kurze Vokale - R - Kompetenzraster Deutsch 8 (← Links)
- Rechtschreibung - s-Laute - R - Kompetenzraster Deutsch 8 (← Links)
- Rechtschreibung - s-Laute - E - Kompetenzraster Deutsch 8 (← Links)
- Rechtschreibung - Zeichensetzung - R - Kompetenzraster Deutsch 8 (← Links)
- Kompetenzraster Vorlage Mathematik (← Links)
- EKM - Ich kann offene Problemstellungen mit eigenen Strategien lösen, diese präsentieren und meine Vorgehensweise präzise erklären und kritisch reflektieren. - E - Kompetenzraster - Mathematik 5 (← Links)
- EKM - Ich kann offene Problemstellungen mit bekannten Strategien selbstständig lösen, diese präsentieren und meine Vorgehensweise erklären und reflektieren. - R - Kompetenzraster - Mathematik 5 (← Links)
- EKM - Ich kann offene Problemstellungen nach vorgegebenen Strategien und mit Hilfestellungen lösen, diese präsentieren und meine Vorgehensweise erklären. - M - Kompetenzraster - Mathematik 5 (← Links)
- Kopfrechnen - Ich kann die Primfaktorzerlegung zur Bestimmung von Teilern anwenden und größere Quadratzahlen erkennen und berechnen. - E - Kompetenzraster - Mathematik 5 (← Links)
- Kopfrechnen - Ich kann schwierige Kopfrechenaufgaben lösen, indem ich Kopfrechenstrategien anwende. Ich kann Potenz als Schreibweise anwenden und erweiterte Fachbegriffe zu Rechenoperationen anwenden. - R - Kompetenzraster - Mathematik 5 (← Links)
- Kopfrechnen - Ich kann einfache Kopfrechenaufgaben lösen, entsprechende Fachbegriffe zu Rechenoperationen zuordnen und kleinere Quadratzahlen bestimmen. - M - Kompetenzraster - Mathematik 5 (← Links)
- Zahlen - Ich kann Zahlen in unterschiedlichen Formen darstellen, deren Darstellunsgformen vergleichen und mathematisch deuten. - E - Kompetenzraster - Mathematik 5 (← Links)
- Zahlen - Ich kann größere und rationale Zahlen sinnvoll runden und anschaulich darstellen. - R - Kompetenzraster - Mathematik 5 (← Links)
- Zahlen - Ich kann natürliche Zahlen identifizieren und ordnen. Ich kann kleinere Zahlen runden. - M - Kompetenzraster - Mathematik 5 (← Links)
- Messen - Ich kann die Formeln zur Berechnung von Flächeninhalt und Umfang von gängigen geometrischen Flächen anwenden und erklären. - E - Kompetenzraster - Mathematik 5 (← Links)
- Messen - Ich kann Flächeninhalt und Umfang von Rechtecken berechnen, damit Anwendungsaufgaben lösen und durch Zahlterme beschreiben. - R - Kompetenzraster - Mathematik 5 (← Links)
- Messen - Ich kenne den Unterschied zwischen Flächeninhalt und Umfang einer Figur und kann verschiedene Flächen miteinander vergleichen. - M - Kompetenzraster - Mathematik 5 (← Links)
- Größen - Ich kann Größen miteinander vergleichen und Größenangaben situationsgerecht runden und interpretieren. - E - Kompetenzraster - Mathematik 5 (← Links)
- Größen - Ich kenne mathematische Größen mit den dazugehörigen Einheiten und kann damit Anwendungsaufgaben lösen. - R - Kompetenzraster - Mathematik 5 (← Links)