Corporate Identity: Unterschied zwischen den Versionen
(a5) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 137: | Zeile 137: | ||
[[Kategorie: Klasse 10-13 = Alter 15-19]] | [[Kategorie: Klasse 10-13 = Alter 15-19]] | ||
[[Kategorie: Studium = Alter ab 19]] | [[Kategorie: Studium = Alter ab 19]] | ||
[[Datei:Zertifikat-Stempel-MOOCit.png|120px|right|link=Zertifizierung]] | [[Datei:Zertifikat-Stempel-MOOCit.png|120px|right|link=Zertifizierung]] |
Version vom 14. April 2016, 09:06 Uhr
Corporate Identity Corporate Identity ist die Identität eines Unternehmens. Aber was ist die Identität eines Unternehmens? Das sind z.B. Typische Merkmale: - Ist das Unternehmen Inhaber geführt? - Ist das Unternehmen durch eine anonyme Aktiengesellschaft geführt? - Ist das Unternehmen innovativ? - Ist das Unternehmen nur ein Zulieferer? Oder ganz konkret ausgedrückt, wofür steht das Unternehmen?
Corporate Identity ist das Bild, welches bei den Menschen ankommen soll.
Also den Stellenwert, den es bei den Menschen einnimmt.
Ein Positives Beispiel: Porsche ... ein klasse Auto.
Ein negatives Beispiel: Deutsche Bahn ... unpünktlich.
EmbedVideo fehlt ein anzugebender Parameter.
QUIZitMultiple-ChoiceWas ist „Corporate Identity“? (Der Fingerabdruck) (!Das Kantinenessen) (!Die Mitarbeiter)
Zu welchem Absatzpolitischem - Instrument gehört „Corporate Identity“? (Kommunikationspolitik ) (!Distributionspolitik) (!Preispolitik) (!Produktpolitik)
KreuzworträtselAnleitung für Nutzer: Um das Kreuzworträtsel zu füllen, drückst du mit der Maus auf ein Feld mit einer Zahl, dann erscheint ein Eingabedialog mit der Frage und der Eingabemöglichkeit.
MemoryMemory-Titel
LückentextGesunde Vitamine naschen Nimm 2. Ist die Katze gesund freut sich der Mensch Kitekat.
Offene Aufgaben & ProjekteWer will kann sich noch auf Wikipedia informieren.
Linkshttps://de.wikipedia.org/wiki/Corporate_Identity
ZuordnungAutoren PW + RF |