Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:
Gabriel: "Worse is better."<br />
Gabriel: "Worse is better."<br />
Perkins: "Play out of town." (Transferaufgaben stellen)<br />
Perkins: "Play out of town." (Transferaufgaben stellen)<br />
{{#ev:youtube | https://www.youtube.com/watch?v=6zKOGzbCauI | 300 | center}}




{{#ev:youtube | https://www.youtube.com/watch?v=6zKOGzbCauI | 300 | center}}
Spannagel, C.: Inverted Classroom
{{#ev:youtube | https://www.youtube.com/watch?v=f0tIEKutjaA| 300 | center}}





Version vom 1. März 2017, 16:07 Uhr

Inverted Classroom Wichtige Erkenntnisse von einem Pionier.
Loviscach: "Wichtig ist die Präsenzphase." - "30 Sekunden Video; dann ein Quiz." - "cMOOCs"...
Gabriel: "Worse is better."
Perkins: "Play out of town." (Transferaufgaben stellen)


Spannagel, C.: Inverted Classroom



Blended Learning Link: Orientierungsrahmen Blended Learning
Webinar: Einführung in das Blended Learning




Digitale Medien Link: Orientierungsrahmen Blended Learning
Prof. Dr. Christian Spannagel: Neue Medien im offenen Unterricht




Lernprozessgestaltung Link: Orientierungsrahmen Blended Learning
Prof. Dr. Christian Spannagel: Lernprozessgestaltung Hier wird deutlich, warum MOOCs von Schüler_Innen erarbeitet werden sollten.




Kategorie:Schulentwicklung