Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 42: Zeile 42:


<br />
<br />
[[:Kategorie:Schulentwicklung]]

Version vom 26. Februar 2017, 11:43 Uhr

Inverted Classroom Wichtige Erkenntnisse von einem Pionier.
Loviscach: "Wichtig ist die Präsenzphase." - "30 Sekunden Video; dann ein Quiz." - "cMOOCs"...
Gabriel: "Worse is better."
Perkins: "Play out of town." (Transferaufgaben stellen)




Blended Learning Link: Orientierungsrahmen Blended Learning
Webinar: Einführung in das Blended Learning




Digitale Medien Link: Orientierungsrahmen Blended Learning
Prof. Dr. Christian Spannagel: Neue Medien im offenen Unterricht




Lernprozessgestaltung Link: Orientierungsrahmen Blended Learning
Prof. Dr. Christian Spannagel: Lernprozessgestaltung Hier wird deutlich, warum MOOCs von Schüler_Innen erarbeitet werden sollten.




Kategorie:Schulentwicklung