Gib einen Seitennamen ein, um Änderungen auf Seiten zu sehen, die auf oder von dieser Seite verlinkt sind. Um Mitglieder einer Kategorie zu sehen, gib „Kategorie:Name der Kategorie“ ein. Änderungen an Seiten auf deiner Beobachtungsliste sind fett hervorgehoben.
Liste von Abkürzungen:
- N
- Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
- K
- Kleine Änderung
- B
- Änderung durch einen Bot
- (±123)
- Die Änderung der Seitengröße in Bytes
16. Oktober 2024
- Jeder Mensch 14:12 +20 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
30. September 2024
- Prompts für DALL·E zur Erstellung eines T-Shirt-Motivs 16:47 +14 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→10. Druck und Anwendung des Motivs)
- Prompts für DALL·E zur Erstellung eines T-Shirt-Motivs 16:47 +20 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→BEISPIEL-PROMPT)
- Prompts für DALL·E zur Erstellung eines T-Shirt-Motivs 16:46 +1.367 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→10. Druck und Anwendung des Motivs)
- Prompts für DALL·E zur Erstellung eines T-Shirt-Motivs 16:39 +11 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→1. Ideenfindung und Definition des Motivstils)
- Prompts für DALL·E zur Erstellung eines T-Shirt-Motivs 16:37 +109 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- UnterschiedVersionenN Prompts für DALL·E zur Erstellung eines T-Shirt-Motivs 16:37 +7.247 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Titel}} = Aufgabensammlung: Prompts für DALL·E zur Erstellung eines T-Shirt-Motivs = == Einleitung == In diesem Projekt lernen die SchülerInnen, wie sie präzise und effektive Prompts für DALL·E formulieren können, um ein freigestelltes T-Shirt-Motiv zu erstellen. Dabei wird auf den Stil des Motivs, die technischen Anforderungen für die Weiterverarbeitung sowie auf die Nutzung in einem Bildbearbeitungsprogramm geachtet. Diese Aufgab…“)
- Arbeitsstationen Fair-Image.de 16:36 +63 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- Arbeitsstationen Fair-Image.de 16:22 +25 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- Arbeitsstationen Fair-Image.de 16:21 −2 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- Fair-Image 16:21 +62 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- UnterschiedVersionenN Arbeitsstationen Fair-Image.de 16:20 +647 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „{| align=center {{:D-Tab}} '''DESIGN''' # Motive für den Tonertransferdruck erstellen # KI-Motive erstellen '''PRODUKTION''' # Tonertransferdruck # Nachhaltigkeit und Fair Trade in der Produktion '''VERKAUF''' # Weihnachtsverkauf Fair-Image # [https://fair-image-t-shirt-design.myspreadshop.de/all?listModeOverride=DESIGN Fair-Image SpreadShirt] # [https://89195-staig.myspreadshop.de/all?listModeOverride=DESIGN STAIG SHOP] '''MAR…“)
- Arbeitsstationen bei Fair-Image 16:20 −614 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- Arbeitsstationen bei Fair-Image 16:19 +12 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- Nachhaltigkeit und Fair Trade in der Produktion 16:18 +76 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- UnterschiedVersionenN Nachhaltigkeit und Fair Trade in der Produktion 16:16 +6.367 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} = Aufgabensammlung: Nachhaltigkeit und Fair Trade in der Produktion = '''Ziel:''' Die SchülerInnen lernen die Bedeutung von Nachhaltigkeit und Fair Trade in der Produktion und Vermarktung ihrer Produkte kennen. # Recherchiere, was Fair Trade bedeutet und welche Kriterien für Fair-Trade-Produkte gelten. # Untersuche, welche Fair-Trade-Zertifikate existieren (z.B. Fairtrade-Siegel, GOTS) und wie deine Schulfirma diese nutzen könnte.…“)
- Arbeitsstationen bei Fair-Image 16:16 +254 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- Arbeitsstationen bei Fair-Image 16:13 +380 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- Fördergelder beantragen - Fair-Image 16:07 +1 Byte Glanz Diskussion Beiträge (→Liste möglicher Förderer für Fair-Image.de)
- Fördergelder beantragen - Fair-Image 16:06 +76 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- Fördergelder beantragen - Fair-Image 16:06 −33 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→1. Recherchieren von Fördermöglichkeiten)
- UnterschiedVersionenN Fördergelder beantragen - Fair-Image 16:04 +5.291 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} = Aufgabensammlung: Fördergelder beantragen = '''Ziel:''' Die SchülerInnen lernen, wie sie erfolgreich Fördergelder für die Schulfirma Fair-Image.de beantragen können. Dabei werden wichtige Förderinstitutionen recherchiert und Anträge professionell erstellt. == 1. Recherchieren von Fördermöglichkeiten == '''Ziel:''' Geeignete Förderprogramme und Stiftungen für die Schulfirma Fair-Image.de finden. # Recherchiere nach Förd…“)
- Arbeitsstationen bei Fair-Image 16:01 +59 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- Arbeitsstationen bei Fair-Image 13:52 +39 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→2. PRODUKTION: Tonertransferdruck auf Taschen und T-Shirts)
- UnterschiedVersionenN Weihnachtsverkauf Fair-Image 13:51 +6.198 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Titel}} = Aufgabensammlung: Weihnachtsverkauf von selbstgedruckten Fair-Trade Citybags = == Einleitung == In diesem Projekt lernen die SchülerInnen, wie sie Fair-Trade-Biobaumwoll-Taschen (Citybags) mit eigenen Designs bedrucken und diese für den Weihnachtsverkauf vorbereiten. Der Schwerpunkt liegt auf der kreativen Gestaltung der Taschen mithilfe des Tonertransferdrucks und der Entwicklung von Verkaufsstrategien für die Weihnachtszeit.…“)
- AI MOOC 13:46 −5 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- AI MOOC 13:45 +22 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- UnterschiedVersionenN Flyer & Plakat Schulfirma Fair-Image 13:41 +5.415 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Titel}} = Aufgabensammlung: Flyer/Plakat für Fair-Image gestalten = == Einleitung == In diesem Projekt lernen die SchülerInnen, wie sie einen Flyer oder ein Plakat für eine Fair-Image-Kampagne gestalten können. Die Kampagne soll auf ein faires, positives Image eines Unternehmens, einer Organisation oder eines Themas hinweisen. Die SchülerInnen entwickeln kreative Ideen, setzen diese visuell um und lernen, wie sie ihre Botschaft klar un…“)
- Arbeitsstationen bei Fair-Image 13:39 +46 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→5. MARKETING)
- Tonertransferdruck 12:43 +21 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- Arbeitsstationen bei Fair-Image 12:42 +12 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- Arbeitsstationen bei Fair-Image 12:41 +65 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- UnterschiedVersionenN Marketing Schulfirma Fair-Image 12:19 +5.903 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Titel}} = Aufgabensammlung: Marketing von Designs und Produkten = == Einleitung == In diesem Schritt lernen die SchülerInnen, wie sie ihre Produkte und Designs gezielt vermarkten können. Dabei wird besonderer Wert auf die Nutzung digitaler Plattformen und sozialer Medien gelegt. Die SchülerInnen erstellen Werbestrategien, um ihre Reichweite zu erhöhen, und lernen, wie sie mit potenziellen Kunden interagieren können. == 1. Zielgruppenan…“)
- Arbeitsstationen bei Fair-Image 12:18 +63 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→5. MARKETING)
- Arbeitsstationen bei Fair-Image 12:08 +96 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→1. DESIGN: KI-Motive erstellen)
- Arbeitsstationen bei Fair-Image 12:07 −84 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→3. Motive für Online-Shop vorbereiten und auf Spreadshirt publizieren)
- UnterschiedVersionenN Motive für den Tonertransferdruck erstellen 12:05 +5.177 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Titel}} = Aufgabensammlung: Eigene Motive zeichnen und auf Spreadshirt veröffentlichen = == Einleitung == In diesem Projekt lernen die SchülerInnen, wie sie eigene Motive zeichnen, diese digitalisieren, bearbeiten und schließlich auf einer Print-on-Demand (PoD) Plattform wie Spreadshirt veröffentlichen können. Die Aufgaben führen Schritt für Schritt durch den Prozess – von der Ideenfindung über das Zeichnen bis hin zum Hochladen u…“)
- Arbeitsstationen bei Fair-Image 12:04 +54 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→3. Motive für Online-Shop vorbereiten und auf Spreadshirt publizieren)
- KI-Motive erstellen 11:59 +82 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- UnterschiedVersionenN KI-Motive erstellen 11:58 +4.374 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Titel}} = Aufgabensammlung: KI-Motive für PoD auf Spreadshirt erstellen = == Einleitung == In diesem Projekt lernen die SchülerInnen, wie sie mithilfe von künstlicher Intelligenz (KI), wie DALL-E, eigene Designs erstellen, diese mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten und für den Verkauf auf einer Print-on-Demand (PoD) Plattform wie Spreadshirt bereitstellen. Der gesamte Prozess wird Schritt für Schritt erklärt – von der Idee…“)
- Arbeitsstationen bei Fair-Image 11:57 +43 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- Arbeitsstationen bei Fair-Image 11:56 +53 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→3. Motive für Online-Shop vorbereiten und auf Spreadshirt publizieren)
- KI-Bücher erstellen 11:53 +53 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→1. Ideenfindung)
- KI-Bücher erstellen 11:51 +100 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- UnterschiedVersionenN KI-Bücher erstellen 11:50 +4.716 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Titel}} = Aufgabensammlung: PoD-Buch mit KI erstellen = == Einleitung == In diesem Projekt lernen die SchülerInnen, wie sie mit Hilfe von künstlicher Intelligenz (KI), wie z.B. ChatGPT, ein Print-on-Demand (PoD) Buch erstellen und auf der Plattform Amazon KDP veröffentlichen können. Die Aufgaben führen Schritt für Schritt durch den gesamten Prozess von der Ideenfindung bis zur Veröffentlichung. == 1. Ideenfindung == '''Ziel:''' Ein…“)
- Arbeitsstationen bei Fair-Image 11:48 +53 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→4. KI-Bücher erstellen)
- Deutsch 10:35 +25 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Lernnachweise)
- Deutsch 10:08 +155 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
26. September 2024
- Fair-Image 17:53 −1 Byte Glanz Diskussion Beiträge
- Fair-Image 17:52 −6 Bytes Glanz Diskussion Beiträge