Wirkung von Werbung: Versionsgeschichte

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

11. Februar 2024

  • AktuellVorherige 11:4811:48, 11. Feb. 2024Glanz Diskussion Beiträge 7.629 Bytes +7.629 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} = Einleitung = Werbung umgibt uns überall – im Fernsehen, auf Plakatwänden, im Internet und auf unseren Mobiltelefonen. Doch welche Wirkung hat Werbung auf uns? In diesem aiMOOC erforschen wir die verschiedenen Aspekte und Mechanismen der Werbewirkung, von psychologischen Effekten bis hin zu gesellschaftlichen Auswirkungen. Wir werden untersuchen, wie Werbung unsere Wahrnehmung von Produkten, Marken und sogar unseren Selbstwert bee…“