Workshop 6 - Didaktisch wertvoller Tableteinsatz und Erstellung eines Tablet-Führerscheins-Konzepts - MOOCit Fortbildung: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:
[[Datei:MOOC_Medienmentoren_Medienkonzept_Schulentwicklung.png|120px|link=MOOC Medienmentoren - Medienkonzept - Schulentwicklung]]
[[Datei:MOOC_Medienmentoren_Medienkonzept_Schulentwicklung.png|120px|link=MOOC Medienmentoren - Medienkonzept - Schulentwicklung]]
|}
|}
'''[[Tableteinsatz und Tablet-Führerschein - Basistext MOOCwiki Fortbildung|Tableteinsatz und Tablet-Führerschein]]'''
# [[Tabletklassen - Schulentwicklung|Tablet im Medienkonzept]]
# Apps bewerten / Top-App-Liste
# Einsatzmöglichkeiten
# Notwendigkeit eines Tablet-Führerscheins
# Erarbeitung eines individuellen Tablet-Führerschein-Konzepts
# Fragenpool mit Lernenden erarbeiten und auf MOOCit dokumentieren
# Präsentation: Feedback, formative Evaluation
[[Kategorie:Schulentwicklung]]
[[Kategorie:Fortbildung]]

Version vom 16. Dezember 2019, 22:42 Uhr

Tableteinsatz und Tablet-Führerschein

  1. Tablet im Medienkonzept
  2. Apps bewerten / Top-App-Liste
  3. Einsatzmöglichkeiten
  4. Notwendigkeit eines Tablet-Führerscheins
  5. Erarbeitung eines individuellen Tablet-Führerschein-Konzepts
  6. Fragenpool mit Lernenden erarbeiten und auf MOOCit dokumentieren
  7. Präsentation: Feedback, formative Evaluation