Workshop 6 - Didaktisch wertvoller Tableteinsatz und Erstellung eines Tablet-Führerscheins-Konzepts - MOOCit Fortbildung: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
[[Datei:MOOC_Medienmentoren_Medienkonzept_Schulentwicklung.png|120px|link=MOOC Medienmentoren - Medienkonzept - Schulentwicklung]] | [[Datei:MOOC_Medienmentoren_Medienkonzept_Schulentwicklung.png|120px|link=MOOC Medienmentoren - Medienkonzept - Schulentwicklung]] | ||
|} | |} | ||
'''[[Tableteinsatz und Tablet-Führerschein - Basistext MOOCwiki Fortbildung|Tableteinsatz und Tablet-Führerschein]]''' | |||
# [[Tabletklassen - Schulentwicklung|Tablet im Medienkonzept]] | |||
# Apps bewerten / Top-App-Liste | |||
# Einsatzmöglichkeiten | |||
# Notwendigkeit eines Tablet-Führerscheins | |||
# Erarbeitung eines individuellen Tablet-Führerschein-Konzepts | |||
# Fragenpool mit Lernenden erarbeiten und auf MOOCit dokumentieren | |||
# Präsentation: Feedback, formative Evaluation | |||
[[Kategorie:Schulentwicklung]] | |||
[[Kategorie:Fortbildung]] |
Version vom 16. Dezember 2019, 22:42 Uhr
Tableteinsatz und Tablet-Führerschein
- Tablet im Medienkonzept
- Apps bewerten / Top-App-Liste
- Einsatzmöglichkeiten
- Notwendigkeit eines Tablet-Führerscheins
- Erarbeitung eines individuellen Tablet-Führerschein-Konzepts
- Fragenpool mit Lernenden erarbeiten und auf MOOCit dokumentieren
- Präsentation: Feedback, formative Evaluation