Technik - Windeisen Gewindebohrersatz: Versionsgeschichte

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

22. Januar 2024

  • AktuellVorherige 08:3908:39, 22. Jan. 2024Glanz Diskussion Beiträge 8.253 Bytes −410 Bytes Keine Bearbeitungszusammenfassung
  • AktuellVorherige 08:3808:38, 22. Jan. 2024Glanz Diskussion Beiträge 8.663 Bytes +8.663 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} = Einleitung = Der Hochofen ist ein faszinierendes Beispiel für die Anwendung von Technik in der Industrie. Er spielt eine zentrale Rolle in der Eisen- und Stahlproduktion und ist somit ein Herzstück der modernen Industriegesellschaft. In diesem aiMOOC erforschen wir, wie ein Hochofen funktioniert, welche chemischen Prozesse darin stattfinden und welche historische sowie aktuelle Bedeutung er hat. Dieser Kurs ist angereichert mit int…“