Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Hier entsteht der Artikel [[Relevanzkriterien]]. Bis neue Formulierungen gefunden sind, gelten für Ethik und Qualität die Richtlinien der Wikipedia.'''
'''Individuelle MOOCs sind auf MOOCit ausdrücklich erwünscht. Es können auch unkonventionelle Themen als MOOCs umgesetzt werden (z.B. eigene Kulturbeiträge wie Lieder oder Filme), wenn diese nicht gegen die [[MOOCwiki Richtlinien]] bzw. die [[Netiquette]] verstoßen. Der Bereich Bildung ist sehr vielseitig. In der Schnittstelle zwischen Schule und Beruf ist es z.B. Unternehmen gestattet, Bildungsaspekte ihres (Ausbildungs-)Betriebes zu thematisieren.'''
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
Die [[Relevanzkriterien]] für MOOCit sind derzeit noch sehr offen formuliert. Bis konkretere Richtlinien gefunden sind, gelten für Ethik und Qualität die Konventionen der Wikipedia.


<iframe> https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Relevanzkriterien </iframe>
<iframe> https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Relevanzkriterien </iframe>
Zeile 8: Zeile 10:
<br>
<br>


<br>  
 
{{:Produkte Glanz-Verlag Schnittstelle Schule Beruf}}
 
<br>
 
{{:MOOCwiki Richtlinien}}
{{:MOOCwiki Richtlinien}}
<br>
<br>


<br>
<br>
{{:Hauptseite}}

Aktuelle Version vom 5. November 2019, 18:54 Uhr

Individuelle MOOCs sind auf MOOCit ausdrücklich erwünscht. Es können auch unkonventionelle Themen als MOOCs umgesetzt werden (z.B. eigene Kulturbeiträge wie Lieder oder Filme), wenn diese nicht gegen die MOOCwiki Richtlinien bzw. die Netiquette verstoßen. Der Bereich Bildung ist sehr vielseitig. In der Schnittstelle zwischen Schule und Beruf ist es z.B. Unternehmen gestattet, Bildungsaspekte ihres (Ausbildungs-)Betriebes zu thematisieren.


Die Relevanzkriterien für MOOCit sind derzeit noch sehr offen formuliert. Bis konkretere Richtlinien gefunden sind, gelten für Ethik und Qualität die Konventionen der Wikipedia.