Willkommen zum MOOC SoSe 2022 von Marc Beutner!

Hallo Zu meinem MOOC zur Mediendidaktik 2022

https://mediendidaktik-sose22.blogspot.com/


Informationen zu xMOOCS

Ein xMOOC ist ....

Informationen zu cMOOCs

Ein cMOOC ist ...

Multiple-Choice

Stelle Multiple-Choice-Fragen. Trage in der Klammer für "RICHTIG" die richtige Antwort ein und für "FALSCH" jeweils eine falsche Antwort. Alle mit "!" gekennzeichneten Antworten sind FALSCH.

Was is ein cMOOC? (ein connectivism MOOC) (!ein blended MOOC) (!ein extension MOOC) (!ein small MOOC)




Lückentext

Erstelle einen Lückentext.
  1. auf LearningApps und füge den Vollbild-Link zwischen <iframe > und </iframe> ein oder
  2. erstelle einen Wiki-Lückentext (funktioniert dann nur am PC).

Ein MOOC ist massive, das heißt er richtet sich an viele Personen. Er ist open also frei zugänglich. Zudem ist er online, d.h. er wird über das Internet angeboten. Zudem ist es ein course, sprich er folgt einer Lehrveranstaltungsstruktur.




.



Hier ist das Ende des MOOCs