Film im Unterricht - Erweiterungsmodul der MOOCit Fortbildung - Medienbildung - Schulentwicklung: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „# Kurzfilme können der Schlüssel zur (Selbst-)Bildung sein. # Wie und Wann setzen wir YouTube-Videos effizient ein? # Kurzfilmkanon: 100 Kurzfilme für die…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(13 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
# Kurzfilme können der Schlüssel zur (Selbst-)Bildung sein.
# [[Animierte Videos erstellen - MOOCit|Animierte Videos]] erstellen
# Wie und Wann setzen wir YouTube-Videos effizient ein?
# Wie können Kurzfilme der Schlüssel zur (Selbst-)Bildung sein?
# Kurzfilmkanon: 100 Kurzfilme für die Bildung
# Wie und wann setzen wir (YouTube-)Videos effizient ein?
<br />
<br />


[[Image:Kurzfilmkanon.png|120px|link=Kategorie:100 Kurzfilme für die Bildung]]
[[Datei:Kurzfilmkanon_100_Kurzfilme_fuer_die_Bildung.png|240px|link=Kurzfilmkanon MOOCs]]
'''MOOC Film Projekte'''<br />
* [[Kurzfilmkanon MOOCs]] / [[100 Kurzfilme für die Bildung]]
* [[Top 35 Filmkanon - Die besten Filme der Bundeszentrale für politische Bildung als MOOC]]
* [[:Kategorie:Film Quiz|Film Quiz]], [[:Kategorie:Film und TV Quiz für Kinder|Film & TV Quiz für Kinder]]
<br>
<br />
<br />





Aktuelle Version vom 4. August 2019, 09:44 Uhr

  1. Animierte Videos erstellen
  2. Wie können Kurzfilme der Schlüssel zur (Selbst-)Bildung sein?
  3. Wie und wann setzen wir (YouTube-)Videos effizient ein?



MOOC Film Projekte