K (Schützte „Blended Learning, Inverted Classroom, Flipped Classroom“ ([edit=autoconfirmed] (unbeschränkt) [move=autoconfirmed] (unbeschränkt)))
 
K (1 Version importiert)
(kein Unterschied)

Version vom 9. Februar 2016, 17:54 Uhr

Inverted Classroom

Wichtige Erkenntnisse von einem Pionier.
Loviscach: "Wichtig ist die Präsenzphase." - "30 Sekunden Video; dann ein Quiz." - "cMOOCs"...
Gabriel: "Worse is better."
Perkins: "Play out of town." (Transferaufgaben stellen)

EmbedVideo fehlt ein anzugebender Parameter.
Blended Learning

Link: Orientierungsrahmen Blended Learning

EmbedVideo fehlt ein anzugebender Parameter.
Digitale Medien

Link: Orientierungsrahmen Blended Learning

EmbedVideo fehlt ein anzugebender Parameter.

Leicht verständliches Interview.

Lernprozessgestaltung

Link: Orientierungsrahmen Blended Learning

EmbedVideo fehlt ein anzugebender Parameter.

Hier wird deutlich, warum MOOCs von Schüler_Innen erarbeitet werden.