Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:
#* Welche [[MOOCit - Abgrenzung zu anderen Portalen - Schulentwicklung - Fortbildung|Abgrenzung]] zu anderen MOOC-Portalen gibt es?
#* Welche [[MOOCit - Abgrenzung zu anderen Portalen - Schulentwicklung - Fortbildung|Abgrenzung]] zu anderen MOOC-Portalen gibt es?
#* Wie kann [[Rollenklarheit in der Bildung im Netz|Rollenklarheit]] im Netz geschaffen werden?
#* Wie kann [[Rollenklarheit in der Bildung im Netz|Rollenklarheit]] im Netz geschaffen werden?
{| align=center
|
[[Datei:MOOCit_Vorteil_MediaWiki.png|150px|center|link=MOOCit - Vorteile MediaWikis]]
[[Datei:MOOCit_Vorteil_P4P_Format.png|150px|center|link=MOOCit - Vorteile P4P Mini MOOC Format]]
[[Datei:MOOCit_Vorteil_Lehrende.png|150px|center|link=MOOCit - Vorteile Lehrkraft]]
[[Datei:MOOCit_Vorteil_Lernende.png|150px|center|link=MOOCit - Vorteile Lernende]]
[[Datei:MOOCit_Vorteil_Unternehmen.png|150px|center|link=MOOCit - Vorteile Betriebe]]
[[Datei:MOOCit_Vorteil_Kultusministerien.png|150px|center|link=MOOCit - Vorteile Kultusministerium]]
|}


[[Kategorie:Schulentwicklung]]
[[Kategorie:Schulentwicklung]]
[[Kategorie:Fortbildung]]
[[Kategorie:Fortbildung]]

Version vom 18. Juli 2019, 13:23 Uhr

  1. Welche Unterrichtskonzepte eignen sich?
  2. Warum ist die Kombination von OERs und eigenen Vorstellungen wichtig?
  3. Was ist ein P4P Mini-MOOC?
  4. Welche Einsatzmöglichkeiten bietet MOOCit für den Unterricht? Welche Beispiele für Bildungsprojekte gibt es?
  5. Vorteile