Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
# Was ist ein [[MOOCit|P4P Mini-MOOC]]?  
# Was ist ein [[MOOCit|P4P Mini-MOOC]]?  
# Welche [[Beispiele für Bildungsprojekte auf MOOCit - Fortbildung|Beispiele für Bildungsprojekte]] gibt es?  
# Welche [[Beispiele für Bildungsprojekte auf MOOCit - Fortbildung|Beispiele für Bildungsprojekte]] gibt es?  
# Warum sollten [[MOOCit - Vorteile Lernende|Lernende]] MOOCit nutzen?
# [[MOOCit - Vorteile|Vorteile]]
# Welche [[MOOCit - Bildung gestalten - Schulentwicklung - Fortbildung|Vorteile bietet MOOCit]] für [[MOOCit - Vorteile Lehrkraft|Lehrende]]?  
#* Warum in ein [[MOOCit - Vorteile MediaWikis|Wiki vertrauen]]?
#* Warum sollten [[MOOCit - Vorteile Lernende|Lernende]] MOOCit nutzen?
#* Welche [[MOOCit - Bildung gestalten - Schulentwicklung - Fortbildung|Vorteile bietet MOOCit]] für [[MOOCit - Vorteile Lehrkraft|Lehrende]]?  
# Welche [[Einsatzmöglichkeiten von MOOCit - Fortbildung|Einsatzmöglichkeiten]] bietet MOOCit für den Unterricht?  
# Welche [[Einsatzmöglichkeiten von MOOCit - Fortbildung|Einsatzmöglichkeiten]] bietet MOOCit für den Unterricht?  
# Welche [[MOOCit - Abgrenzung zu anderen Portalen - Schulentwicklung - Fortbildung|Abgrenzung]] zu anderen MOOC-Portalen gibt es?
# Welche [[MOOCit - Abgrenzung zu anderen Portalen - Schulentwicklung - Fortbildung|Abgrenzung]] zu anderen MOOC-Portalen gibt es?

Version vom 18. Juli 2019, 13:20 Uhr

  1. Welche Unterrichtskonzepte eignen sich?
  2. Warum ist die Kombination von OERs und eigenen Vorstellungen wichtig?
  3. Was ist ein P4P Mini-MOOC?
  4. Welche Beispiele für Bildungsprojekte gibt es?
  5. Vorteile
  6. Welche Einsatzmöglichkeiten bietet MOOCit für den Unterricht?
  7. Welche Abgrenzung zu anderen MOOC-Portalen gibt es?
  8. Wie kann Rollenklarheit im Netz geschaffen werden?