Basismodul der MOOCit Fortbildung - Medienbildung - Schulentwicklung: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
# Welche [[Blended Learning & Flipped Classroom - Schulentwicklung|Unterrichtskonzepte]] eignen sich? | |||
# Warum ist die Kombination von OERs und eigenen Vorstellungen wichtig? | |||
# Was ist ein [[MOOCit|P4P Mini-MOOC]]? | # Was ist ein [[MOOCit|P4P Mini-MOOC]]? | ||
# Warum sollten [[MOOCit - Vorteile Lernende|Lernende]] MOOCit nutzen? | # Warum sollten [[MOOCit - Vorteile Lernende|Lernende]] MOOCit nutzen? | ||
Zeile 4: | Zeile 6: | ||
# Welche [[Einsatzmöglichkeiten von MOOCit - Fortbildung|Einsatzmöglichkeiten]] bietet MOOCit für den Unterricht? | # Welche [[Einsatzmöglichkeiten von MOOCit - Fortbildung|Einsatzmöglichkeiten]] bietet MOOCit für den Unterricht? | ||
# Welche [[MOOCit - Abgrenzung zu anderen Portalen - Schulentwicklung - Fortbildung|Abgrenzung]] zu anderen MOOC-Portalen gibt es? | # Welche [[MOOCit - Abgrenzung zu anderen Portalen - Schulentwicklung - Fortbildung|Abgrenzung]] zu anderen MOOC-Portalen gibt es? | ||
# Wie kann [[Rollenklarheit in der Bildung im Netz|Rollenklarheit]] im Netz geschaffen werden? | # Wie kann [[Rollenklarheit in der Bildung im Netz|Rollenklarheit]] im Netz geschaffen werden? | ||
# Wie entsteht ein nachhaltiges Bildungsprodukt? | # Wie entsteht ein nachhaltiges Bildungsprodukt? |
Version vom 25. Mai 2019, 11:15 Uhr
- Welche Unterrichtskonzepte eignen sich?
- Warum ist die Kombination von OERs und eigenen Vorstellungen wichtig?
- Was ist ein P4P Mini-MOOC?
- Warum sollten Lernende MOOCit nutzen?
- Welche Vorteile bietet MOOCit für Lehrende?
- Welche Einsatzmöglichkeiten bietet MOOCit für den Unterricht?
- Welche Abgrenzung zu anderen MOOC-Portalen gibt es?
- Wie kann Rollenklarheit im Netz geschaffen werden?
- Wie entsteht ein nachhaltiges Bildungsprodukt?