Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
# Welche [[Blended Learning & Flipped Classroom - Schulentwicklung|Unterrichtskonzepte]] eignen sich?
# Warum ist die Kombination von OERs und eigenen Vorstellungen wichtig?
# Was ist ein [[MOOCit|P4P Mini-MOOC]]?  
# Was ist ein [[MOOCit|P4P Mini-MOOC]]?  
# Warum sollten [[MOOCit - Vorteile Lernende|Lernende]] MOOCit nutzen?
# Warum sollten [[MOOCit - Vorteile Lernende|Lernende]] MOOCit nutzen?
Zeile 4: Zeile 6:
# Welche [[Einsatzmöglichkeiten von MOOCit - Fortbildung|Einsatzmöglichkeiten]] bietet MOOCit für den Unterricht?  
# Welche [[Einsatzmöglichkeiten von MOOCit - Fortbildung|Einsatzmöglichkeiten]] bietet MOOCit für den Unterricht?  
# Welche [[MOOCit - Abgrenzung zu anderen Portalen - Schulentwicklung - Fortbildung|Abgrenzung]] zu anderen MOOC-Portalen gibt es?
# Welche [[MOOCit - Abgrenzung zu anderen Portalen - Schulentwicklung - Fortbildung|Abgrenzung]] zu anderen MOOC-Portalen gibt es?
# In wie weit findet eine Weiterentwicklung zu anderen Unterrichtsformen (z. B. [[Blended Learning & Flipped Classroom - Schulentwicklung|Flipped Classroom]]) statt?
# Wie kann [[Rollenklarheit in der Bildung im Netz|Rollenklarheit]] im Netz geschaffen werden?
# Wie kann [[Rollenklarheit in der Bildung im Netz|Rollenklarheit]] im Netz geschaffen werden?
# Wie entsteht ein nachhaltiges Bildungsprodukt?  
# Wie entsteht ein nachhaltiges Bildungsprodukt?  

Version vom 25. Mai 2019, 11:15 Uhr

  1. Welche Unterrichtskonzepte eignen sich?
  2. Warum ist die Kombination von OERs und eigenen Vorstellungen wichtig?
  3. Was ist ein P4P Mini-MOOC?
  4. Warum sollten Lernende MOOCit nutzen?
  5. Welche Vorteile bietet MOOCit für Lehrende?
  6. Welche Einsatzmöglichkeiten bietet MOOCit für den Unterricht?
  7. Welche Abgrenzung zu anderen MOOC-Portalen gibt es?
  8. Wie kann Rollenklarheit im Netz geschaffen werden?
  9. Wie entsteht ein nachhaltiges Bildungsprodukt?