Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:
# Welche [[Einsatzmöglichkeiten von MOOCit - Fortbildung|Einsatzmöglichkeiten]] bietet MOOCit für den Unterricht?  
# Welche [[Einsatzmöglichkeiten von MOOCit - Fortbildung|Einsatzmöglichkeiten]] bietet MOOCit für den Unterricht?  
# Welche [[MOOCit - Abgrenzung zu anderen Portalen - Schulentwicklung - Fortbildung|Abgrenzung]] zu anderen MOOC-Portalen gibt es?
# Welche [[MOOCit - Abgrenzung zu anderen Portalen - Schulentwicklung - Fortbildung|Abgrenzung]] zu anderen MOOC-Portalen gibt es?
# In wie weit findet eine Weiterentwicklung zu anderen Unterrichtsformen (Flipped Classroom oder dem Blended Learning) statt?
# In wie weit findet eine Weiterentwicklung zu anderen Unterrichtsformen (z. B. [[Blended Learning & Flipped Classroom - Schulentwicklung|Flipped Classroom]]) statt?
# Wie kann Rollenklarheit im Netz geschaffen werden?
# Wie kann [[Rollenklarheit in der Bildung im Netz|Rollenklarheit]] im Netz geschaffen werden?
# Wie entsteht ein nachhaltiges Bildungsprodukt?  
# Wie entsteht ein nachhaltiges Bildungsprodukt?  


[[Kategorie:Schulentwicklung]]
[[Kategorie:Schulentwicklung]]
[[Kategorie:Fortbildung]]
[[Kategorie:Fortbildung]]

Version vom 3. April 2019, 11:18 Uhr

  1. Was ist ein P4P Mini-MOOC?
  2. Warum sollten Lernende MOOCit nutzen?
  3. Welche Vorteile bietet MOOCit für Lehrende?
  4. Welche Einsatzmöglichkeiten bietet MOOCit für den Unterricht?
  5. Welche Abgrenzung zu anderen MOOC-Portalen gibt es?
  6. In wie weit findet eine Weiterentwicklung zu anderen Unterrichtsformen (z. B. Flipped Classroom) statt?
  7. Wie kann Rollenklarheit im Netz geschaffen werden?
  8. Wie entsteht ein nachhaltiges Bildungsprodukt?