Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
# Was ist ein P4P Mini-MOOC?  
# Was ist ein [[MOOCit|P4P Mini-MOOC]]?  
# Warum sollten Lernende MOOCit nutzen?
# Warum sollten Lernende MOOCit nutzen?
# Welche [[Einsatzmöglichkeiten von MOOCit - Fortbildung|Einsatzmöglichkeiten]] bietet MOOCit für den Unterricht?  
# Welche [[Einsatzmöglichkeiten von MOOCit - Fortbildung|Einsatzmöglichkeiten]] bietet MOOCit für den Unterricht?  
# Welche Abgrenzung zu anderen MOOC-Portalen gibt es?
# Welche [[MOOCit - Abgrenzung zu anderen Portalen - Schulentwicklung - Fortbildung|Abgrenzung]] zu anderen MOOC-Portalen gibt es?
# In wie weit findet eine Weiterentwicklung zu anderen Unterrichtsformen (Flipped Classroom oder dem Blended Learning) statt?
# In wie weit findet eine Weiterentwicklung zu anderen Unterrichtsformen (Flipped Classroom oder dem Blended Learning) statt?
# Welche [[MOOCit - Bildung gestalten - Schulentwicklung - Fortbildung|Vorteile bietet MOOCit]] für Lehrende und Lernende?  
# Welche [[MOOCit - Bildung gestalten - Schulentwicklung - Fortbildung|Vorteile bietet MOOCit]] für Lehrende und Lernende?  

Version vom 5. März 2017, 19:52 Uhr

  1. Was ist ein P4P Mini-MOOC?
  2. Warum sollten Lernende MOOCit nutzen?
  3. Welche Einsatzmöglichkeiten bietet MOOCit für den Unterricht?
  4. Welche Abgrenzung zu anderen MOOC-Portalen gibt es?
  5. In wie weit findet eine Weiterentwicklung zu anderen Unterrichtsformen (Flipped Classroom oder dem Blended Learning) statt?
  6. Welche Vorteile bietet MOOCit für Lehrende und Lernende?
  7. Wie kann Rollenklarheit im Netz geschaffen werden?
  8. Wie entsteht ein nachhaltiges Bildungsprodukt?