Basismodul der MOOCit Fortbildung - Medienbildung - Schulentwicklung: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
# Was ist ein P4P Mini-MOOC? | # Was ist ein [[MOOCit|P4P Mini-MOOC]]? | ||
# Warum sollten Lernende MOOCit nutzen? | # Warum sollten Lernende MOOCit nutzen? | ||
# Welche [[Einsatzmöglichkeiten von MOOCit - Fortbildung|Einsatzmöglichkeiten]] bietet MOOCit für den Unterricht? | # Welche [[Einsatzmöglichkeiten von MOOCit - Fortbildung|Einsatzmöglichkeiten]] bietet MOOCit für den Unterricht? | ||
# Welche Abgrenzung zu anderen MOOC-Portalen gibt es? | # Welche [[MOOCit - Abgrenzung zu anderen Portalen - Schulentwicklung - Fortbildung|Abgrenzung]] zu anderen MOOC-Portalen gibt es? | ||
# In wie weit findet eine Weiterentwicklung zu anderen Unterrichtsformen (Flipped Classroom oder dem Blended Learning) statt? | # In wie weit findet eine Weiterentwicklung zu anderen Unterrichtsformen (Flipped Classroom oder dem Blended Learning) statt? | ||
# Welche [[MOOCit - Bildung gestalten - Schulentwicklung - Fortbildung|Vorteile bietet MOOCit]] für Lehrende und Lernende? | # Welche [[MOOCit - Bildung gestalten - Schulentwicklung - Fortbildung|Vorteile bietet MOOCit]] für Lehrende und Lernende? |
Version vom 5. März 2017, 19:52 Uhr
- Was ist ein P4P Mini-MOOC?
- Warum sollten Lernende MOOCit nutzen?
- Welche Einsatzmöglichkeiten bietet MOOCit für den Unterricht?
- Welche Abgrenzung zu anderen MOOC-Portalen gibt es?
- In wie weit findet eine Weiterentwicklung zu anderen Unterrichtsformen (Flipped Classroom oder dem Blended Learning) statt?
- Welche Vorteile bietet MOOCit für Lehrende und Lernende?
- Wie kann Rollenklarheit im Netz geschaffen werden?
- Wie entsteht ein nachhaltiges Bildungsprodukt?