Basismodul der MOOCit Fortbildung - Medienbildung - Schulentwicklung: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
# Was ist ein P4P Mini-MOOC | # Was ist ein P4P Mini-MOOC? | ||
# Warum sollten Lernende MOOCit nutzen? | # Warum sollten Lernende MOOCit nutzen? | ||
# Welche [[Einsatzmöglichkeiten von MOOCit - Fortbildung|Einsatzmöglichkeiten]] bietet MOOCit für den Unterricht? | # Welche [[Einsatzmöglichkeiten von MOOCit - Fortbildung|Einsatzmöglichkeiten]] bietet MOOCit für den Unterricht? | ||
# Abgrenzung zu anderen MOOC-Portalen | # Welche Abgrenzung zu anderen MOOC-Portalen gibt es? | ||
# In wie weit findet eine Weiterentwicklung zu anderen Unterrichtsformen (Flipped Classroom oder dem Blended Learning) statt? | |||
# Welche [[MOOCit - Bildung gestalten - Schulentwicklung - Fortbildung|Vorteile bietet MOOCit]] für Lehrende und Lernende? | # Welche [[MOOCit - Bildung gestalten - Schulentwicklung - Fortbildung|Vorteile bietet MOOCit]] für Lehrende und Lernende? | ||
# Wie kann Rollenklarheit im Netz geschaffen werden? | # Wie kann Rollenklarheit im Netz geschaffen werden? | ||
# Wie entsteht ein nachhaltiges Bildungsprodukt? | |||
[[Kategorie:Schulentwicklung]] | [[Kategorie:Schulentwicklung]] | ||
[[Kategorie:Fortbildung]] | [[Kategorie:Fortbildung]] |
Version vom 5. März 2017, 19:06 Uhr
- Was ist ein P4P Mini-MOOC?
- Warum sollten Lernende MOOCit nutzen?
- Welche Einsatzmöglichkeiten bietet MOOCit für den Unterricht?
- Welche Abgrenzung zu anderen MOOC-Portalen gibt es?
- In wie weit findet eine Weiterentwicklung zu anderen Unterrichtsformen (Flipped Classroom oder dem Blended Learning) statt?
- Welche Vorteile bietet MOOCit für Lehrende und Lernende?
- Wie kann Rollenklarheit im Netz geschaffen werden?
- Wie entsteht ein nachhaltiges Bildungsprodukt?