Basismodul der MOOCit Fortbildung - Medienbildung - Schulentwicklung: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) K (Schützte „Basismodul der MOOCit Fortbildung - Medienbildung - Schulentwicklung“ ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt))) |
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
# Welche Einsatzmöglichkeiten bietet MOOCit für den Unterricht? | # Welche Einsatzmöglichkeiten bietet MOOCit für den Unterricht? | ||
# Abgrenzung zu anderen MOOC-Portalen und anderen Unterrichtsformen (Flipped Classroom oder dem Blended Learning) | # Abgrenzung zu anderen MOOC-Portalen und anderen Unterrichtsformen (Flipped Classroom oder dem Blended Learning) | ||
# Welche [[MOOCit - Bildung gestalten - Schulentwicklung - Fortbildung|Vorteile | # Welche [[MOOCit - Bildung gestalten - Schulentwicklung - Fortbildung|Vorteile bietet MOOCit]] für Lehrende und Lernende? | ||
# Wie kann Rollenklarheit im Netz geschaffen werden? | |||
[[Kategorie:Schulentwicklung]] | [[Kategorie:Schulentwicklung]] | ||
[[Kategorie:Fortbildung]] | [[Kategorie:Fortbildung]] |
Version vom 4. März 2017, 22:48 Uhr
- Was ist ein P4P Mini-MOOC? Was ist MOOCit?
- Warum sollten Lernende MOOCit nutzen?
- Welche Einsatzmöglichkeiten bietet MOOCit für den Unterricht?
- Abgrenzung zu anderen MOOC-Portalen und anderen Unterrichtsformen (Flipped Classroom oder dem Blended Learning)
- Welche Vorteile bietet MOOCit für Lehrende und Lernende?
- Wie kann Rollenklarheit im Netz geschaffen werden?