Blended Learning, Inverted Classroom, Flipped Classroom

Version vom 4. September 2015, 11:11 Uhr von Glanz (Diskussion | Beiträge) (Schützte „Blended Learning, Inverted Classroom, Flipped Classroom“ ([edit=autoconfirmed] (unbeschränkt) [move=autoconfirmed] (unbeschränkt)))
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Inverted Classroom

Wichtige Erkenntnisse von einem Pionier.
Loviscach: "Wichtig ist die Präsenzphase." - "30 Sekunden Video; dann ein Quiz." - "cMOOCs"...
Gabriel: "Worse is better."
Perkins: "Play out of town." (Transferaufgaben stellen)

EmbedVideo fehlt ein anzugebender Parameter.
Blended Learning

Link: Orientierungsrahmen Blended Learning

EmbedVideo fehlt ein anzugebender Parameter.
Digitale Medien

Link: Orientierungsrahmen Blended Learning

EmbedVideo fehlt ein anzugebender Parameter.

Leicht verständliches Interview.

Lernprozessgestaltung

Link: Orientierungsrahmen Blended Learning

EmbedVideo fehlt ein anzugebender Parameter.

Hier wird deutlich, warum MOOCs von Schüler_Innen erarbeitet werden.