Zentrale öffentliche Logbücher
Dies ist die kombinierte Anzeige aller in MOOCit geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).
- 20:01, 25. Nov. 2025 Benutzerkonto RalphOReilly16 Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 18:55, 25. Nov. 2025 Benutzerkonto LatanyaArscott8 Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 18:11, 25. Nov. 2025 Benutzerkonto FideliaRedman Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 18:00, 25. Nov. 2025 Benutzerkonto GeorgiaStrout04 Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 16:13, 25. Nov. 2025 Benutzerkonto Renaldo3059 Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 16:08, 25. Nov. 2025 Benutzerkonto FatimaEggers9 Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 16:07, 25. Nov. 2025 Benutzerkonto KristianDockery Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 14:47, 25. Nov. 2025 Benutzerkonto PatriciaCobbs5 Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 13:52, 25. Nov. 2025 Evie18Q77810747 Diskussion Beiträge erstellte die Seite GameArt High RTP Slots You Can Play Now Reviewed: What Can One Be Taught From Different s Errors (Die Seite wurde neu angelegt: „Introduction:<br>Playing slots on the web has actually emerged as a well known kind of activity in recent years, captivating millions of players globally. This report delves to the realm of on line slot machines, detailing their benefits, functions, while the overall knowledge they provide to players. With countless variants and large payouts, web slots have actually transformed the way in which we enjoy casino games.<br><br>Body:<br>1. The Ease Of Online…“)
- 13:42, 25. Nov. 2025 Benutzerkonto MonroeHanson525 Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 13:32, 25. Nov. 2025 Benutzerkonto VelmaColby38581 Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 13:11, 25. Nov. 2025 RichelleHudson Diskussion Beiträge erstellte die Seite Tips On How To Make Your Highstakes Online Look Like 1 000 000 Bucks (Die Seite wurde neu angelegt: „Introduction:<br>On-line poker has revolutionized the betting business, providing players with all the capability of playing their most favorite card online game without leaving unique domiciles. This report is designed to explore the development, appeal, and effect of on-line poker. By delving in to the history, benefits, and challenges experienced by online poker systems, we are able to get an extensive comprehension of this flourishing industry.<br><br…“)
- 12:52, 25. Nov. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Tablet Führerschein (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Tablet-Führerschein}}“)
- 11:55, 25. Nov. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Matthaeus (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Matthäus}}“)
- 11:54, 25. Nov. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Matthäus (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Matthäus}}“)
- 11:38, 25. Nov. 2025 Benutzerkonto AdriannaBravo86 Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 09:48, 25. Nov. 2025 Benutzerkonto FOVUna9990 Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 09:48, 25. Nov. 2025 Benutzerkonto ChelseaGainford Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 09:38, 25. Nov. 2025 Benutzerkonto LouanneCarmack8 Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 09:20, 25. Nov. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Das Gleichnis vom Senfkorn (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Gleichnis vom Senfkorn}}“)
- 09:16, 25. Nov. 2025 Benutzerkonto CollinLoader Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 09:12, 25. Nov. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Evangelium nach Matthäus - Neues Testament - Bibel (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Evangelium nach Matthäus}}“)
- 09:09, 25. Nov. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Gleichnis mit dem Senfkorn.png
- 09:09, 25. Nov. 2025 Glanz Diskussion Beiträge lud Datei:Gleichnis mit dem Senfkorn.png hoch
- 08:33, 25. Nov. 2025 Benutzerkonto Clyde819517199 Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 08:23, 25. Nov. 2025 Benutzerkonto AnjaCorbett0178 Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 07:39, 25. Nov. 2025 Benutzerkonto DomenicJackman Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 07:05, 25. Nov. 2025 Benutzerkonto JoseEuf5669237 Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 07:03, 25. Nov. 2025 Benutzerkonto BradleyHerrin5 Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 06:05, 25. Nov. 2025 Benutzerkonto MonicaCrouse9 Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 05:56, 25. Nov. 2025 Benutzerkonto Ismael0138 Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 04:38, 25. Nov. 2025 Benutzerkonto GloriaJacobs6 Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 03:15, 25. Nov. 2025 Benutzerkonto RamiroHardy2 Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 02:34, 25. Nov. 2025 Benutzerkonto DuaneWalstab124 Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 02:34, 25. Nov. 2025 Benutzerkonto ShantellHulsey2 Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 02:34, 25. Nov. 2025 Benutzerkonto SharronLogan Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 02:30, 25. Nov. 2025 Timmy75J919668 Diskussion Beiträge erstellte die Seite The Critical Difference Between Evoplay Slot RTP List FAQs And Google (Die Seite wurde neu angelegt: „Introduction:<br>Playing slot machines on line has emerged as a popular form of entertainment lately, fascinating countless players worldwide. This report delves in to the realm of internet based slots, outlining their benefits, features, and the total experience they feature to players. With countless variants and substantial payouts, [http://publ.icwordtiredplan.e.s.j.a.d.e.d.i.m.p.u@e.Xped.it.io.n.eg.d.g@burton.Rene@ehostingpoint.com/info.php?a%5B%5D=%…“)
- 02:04, 25. Nov. 2025 Benutzerkonto BrittneyStansbur Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 01:36, 25. Nov. 2025 Benutzerkonto FrankieM00 Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 23:59, 24. Nov. 2025 Benutzerkonto HannaBoldt9816 Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 22:45, 24. Nov. 2025 ChelseaRadecki Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:ChelseaRadecki (Die Seite wurde neu angelegt: „I'm interested in Continuing Education and Summer Sessions, Rugby league football and German art. I like travelling and watching Sons of Anarchy.<br><br>Feel free to surf to my homepage - [http://global.gwangju.ac.kr/bbs/board.php?bo_table=g0101&wr_id=1038715 Complete Rtp Database For Thunderkick Slots]“)
- 22:27, 24. Nov. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Der Barmherzige Samariter Nächstenliebe und Antirassismus.png
- 22:27, 24. Nov. 2025 Glanz Diskussion Beiträge lud Datei:Der Barmherzige Samariter Nächstenliebe und Antirassismus.png hoch
- 22:24, 24. Nov. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Das Gleichnis vom Schatz im Acker.png
- 22:24, 24. Nov. 2025 Glanz Diskussion Beiträge lud Datei:Das Gleichnis vom Schatz im Acker.png hoch
- 22:24, 24. Nov. 2025 Benutzerkonto Melody5967 Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 21:45, 24. Nov. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Private AI und Corporate LLMs (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {{:BRK}} = Einleitung = Dieser aiMOOC führt Dich systematisch in '''Private AI''' und '''Corporate LLMs''' ein – also in KI-Systeme, die lokal auf Deinem Rechner oder auf '''eigener Infrastruktur''' (On-Premises, Private Cloud) laufen. Der Fokus liegt auf '''Datensicherheit''' ('''DSGVO'''-Konformität), Kostenkontrolle und Unabhängigkeit von hyperskaligen US-Clouds. Du erhältst fundierte theoretische Grundlagen (Parameter,…“)
- 21:29, 24. Nov. 2025 Benutzerkonto RandalG156 Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 21:05, 24. Nov. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Die Geschichte der Künstlichen Intelligenz (KI) bis heute (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Geschichte der Künstlichen Intelligenz''' {{o}} Turing-Test {{o}} Dartmouth-Konferenz {{o}} Perzeptron {{o}} Expertensystem {{o}} Backpropagation {{o}} Convolutional Neural Network {{o}} LSTM {{o}} ImageNet {{o}} AlphaGo {{o}} Erklärbare KI {{o}} Generative KI {{o}} EU AI Act {{o}} Predictive Maintenance {{o}} Bildungstechnologie |} {{:BRK}} = E…“)
- 21:05, 24. Nov. 2025 Glanz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Aktuelle Entwicklungen der KI (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Aktuelle KI 2025 – Überblick''' {{o}} GPT-5.1 – Instant & Thinking {{o}} Gemini 3 – Reasoning & AI-Mode {{o}} Antigravity – Agentisches Coding {{o}} ChatGPT for Teachers – Einsatz in Schulen {{o}} AI Index 2025 – Benchmarks & Investitionen {{o}} UNESCO – Leitlinien für Bildung und Forschung |} {{:BRK}} = Einleitung = Die '''Aktuellen Entwicklungen der K…“)