Anerkennung von Online-Leistungen - Erweiterungsmodul der MOOCit Fortbildung - Medienbildung - Schulentwicklung

Version vom 3. März 2017, 14:44 Uhr von Glanz (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „# Wie können Lernende durch MOOCit eine Anerkennung ihrer individuellen Interessen erfahren? # Wie kann eine Wertschätzung von Online-Leistungen stattfinden…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
  1. Wie können Lernende durch MOOCit eine Anerkennung ihrer individuellen Interessen erfahren?
  2. Wie kann eine Wertschätzung von Online-Leistungen stattfinden?
  3. Warum scheitern Online-Konzepte, welche als Ersatz und nicht als Ergänzung zum Präsenzunterricht gesehen werden?
  4. Wie erhalten aktive MOOC-Ersteller ein Zertifikat?