Die folgenden Seiten verlinken auf Kunst:
Angezeigt werden 50 Einträge.
- Ich komm nicht in die Tüte (Vorlageneinbindung) (← Links)
- MOOC it Fachschaftsleiter Innen - Aufgaben (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Bauhaus (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Gotik (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Gotik - Kunstgeschichte - MOOC (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Bauhaus - Kunstgeschichte - MOOC (Vorlageneinbindung) (← Links)
- P4P Mini MOOCs im Unterricht - Schulentwicklung (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Kunstgeschichte - Epochen und Stilrichtungen der Kunstgeschichte (Vorlageneinbindung) (← Links)
- MOOCit im Kunstunterricht - Erweiterungsmodul der MOOCit Fortbildung - Medienbildung - Schulentwicklung (Vorlageneinbindung) (← Links)
- MOOCWiki (Vorlageneinbindung) (← Links)
- WikiMOOC (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Wiki MOOC (Vorlageneinbindung) (← Links)
- MOOC Wiki (Vorlageneinbindung) (← Links)
- MOOCwiki.org (Vorlageneinbindung) (← Links)
- WikiMOOC.org (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Lernkurs Wiki (Vorlageneinbindung) (← Links)
- LernkursWiki (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Google Adsense (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Materialnetzwerk.de (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Materialnetzwerk.org (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Materialnetz.de (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Materialnetz.org (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Materialnetz (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Materialnetzwerk (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Digitales Textbook - Repetitorium - Lehrbuch - Kompendium (Vorlageneinbindung) (← Links)
- EKM - Ich kann offene Problemstellungen mit eigenen Strategien lösen, diese präsentieren und meine Vorgehensweise präzise erklären und kritisch reflektieren. - E - Kompetenzraster - Mathematik 6 (← Links)
- EKM - Ich kann offene Problemstellungen mit bekannten Strategien selbstständig lösen, diese präsentieren und meine Vorgehensweise erklären und reflektieren. - R - Kompetenzraster - Mathematik 6 (← Links)
- EKM - Ich kann Problemstellungen nach vorgegebenen Strategien und mit Hilfestellungen lösen, diese präsentieren und meine Vorgehensweise erklären. - M - Kompetenzraster - Mathematik 6 (← Links)
- Funktionen - Ich kann Muster interpretieren. Ich kann antiproportionale und dynamische Zusammenhänge erkennen und damit Aufgaben lösen. - E - Kompetenzraster - Mathematik 6 (← Links)
- Funktionen - Ich kann einfache funktionale Zusammhänge in unterschiedlichen Formen darstellen und auf konkrete Situationen anwenden. Ich kann schwierige Maßstäbe interpretieren und Maßstabszeichnungen anfertigen. - R - Kompetenzraster - Mathematik 6 (← Links)
- Funktionen - Ich kann Punkte und Strecken im Koordinatensystem und damit Zusammenhänge von Größen darstellen. Ich kann einfache Maßstäbe interpretieren und Maßstabszeichnungen anfertigen. - M - Kompetenzraster - Mathematik 6 (← Links)
- Zahlen - Ich kann Dezimalzahlen und negative Zahlen als Erweiterung von natürlichen Zahlen interpretieren und damit Anwendungsaufgaben lösen. - E - Kompetenzraster - Mathematik 6 (← Links)
- Zahlen - Ich kann mit Dezimalzahlen und negativen Zahlen rechnen und damit Anwendungsaufgaben lösen. - R - Kompetenzraster - Mathematik 6 (← Links)
- Zahlen - Ich kann negative Zahlen und Dezimalzahlen schreiben, ordnen und runden. - M - Kompetenzraster - Mathematik 6 (← Links)
- Körper - Ich kann die Formeln für die Berechnung von Oberflächeninhalt und Volumen von Quadern nachvollziehen und erklären. - E - Kompetenzraster - Mathematik 6 (← Links)
- Körper - Ich kann Volumen und Oberfläche von Würfeln, Quadern und daraus zusammengesetzter Körper berechnen. Ich kann unterschiedliche Darstellungen von gängigen Körpern zuordnen und herstellen. - R - Kompetenzraster - Mathematik 6 (← Links)
- Körper - Ich kann den Flächeninhalt von Rechtecken und Quadraten berechnen. Ich kann Raumeinheiten umwandeln. Ich kann Netze und Schrägbilder von Quadern und Würfeln zuordnen und zeichnen. - M - Kompetenzraster - Mathematik 6 (← Links)
- Messen - Unterschiedliche Dreiecke identifizieren und den Flächeninhalt von geometrischen Flächen berechnen. 𝜋 zur Berechnung von Umfang und Flächeninhalt des Kreises anwenden und erläutern. - E - Kompetenzraster - Mathematik 6 (← Links)
- Messen - Ich kann Winkel exakt messen und zeichnen und unterschiedliche Dreiecke identifizieren. - R - Kompetenzraster - Mathematik 6 (← Links)
- Messen - Ich kann Bestandteile eines Kreises benennen und unter Vorgaben einen Kreis zeichnen. Ich kann Winkelarten identifizieren, Winkel schätzen, messen und zeichnen. - M - Kompetenzraster - Mathematik 6 (← Links)
- Statistik - Ich kann unterschiedliche Schaubilder interpretieren und bewerten. Ich kann Datenerhebungen planen und durchführen. - E - Kompetenzraster - Mathematik 6 (← Links)
- Statistik - Ich kann einfache Mittelwertberechnungen durchführen, Daten in Schaubildern darstellen, vergleichen und relative sowie absolute Häufigkeiten ermitteln und interpretieren. - R - Kompetenzraster - Mathematik 6 (← Links)
- Statistik - Ich kann Daten aus Schaubildern ermitteln und selbst Daten in Schaubilder übertragen. - M - Kompetenzraster - Mathematik 6 (← Links)
- Bruchrechnen - Ich kann Brüche im Alltag interpretieren und Berechnungen mit negativen Brüchen durchführen. - E - Kompetenzraster - Mathematik 6 (← Links)
- Bruchrechnen - Ich kann Brüche addieren, subtrahieren und multiplizieren. Damit kann ich Anwendungsaufgaben lösen. - R - Kompetenzraster - Mathematik 6 (← Links)
- Bruchrechnen - Vielfache und Teiler einer Zahl ermitteln. Brüche, gemischte Zahlen und Dezimalzahlen umwandeln. Bruchteile umwandeln (erweitern und kürzen). Brüche addieren und subtrahieren. - M - Kompetenzraster - Mathematik 6 (← Links)
- Gleichungen - Ich kann Gleichungen aufstellen und sie lösen. - E - Kompetenzraster - Mathematik 7 (← Links)
- Gleichungen - Ich kann Terme aufstellen und vereinfachen. - R - Kompetenzraster - Mathematik 7 (← Links)
- Gleichungen - Ich kenne die Funktionen von Variablen. Ich kenne einfache Rechengesetze und kann diese anwenden. Ich kann Terme vereinfachen. - M - Kompetenzraster - Mathematik 7 (← Links)
- Körper - Ich kann die Formeln zur Berechnung von Volumen und Oberfläche von Prismen herleiten. - E - Kompetenzraster - Mathematik 7 (← Links)