Glanz (Diskussion | Beiträge)
K 1 Version importiert
Glanz (Diskussion | Beiträge)
K Schützte „Blended Learning, Inverted Classroom, Flipped Classroom“ ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt))
(kein Unterschied)

Version vom 5. April 2016, 09:10 Uhr

Inverted Classroom

Wichtige Erkenntnisse von einem Pionier.
Loviscach: "Wichtig ist die Präsenzphase." - "30 Sekunden Video; dann ein Quiz." - "cMOOCs"...
Gabriel: "Worse is better."
Perkins: "Play out of town." (Transferaufgaben stellen)

EmbedVideo fehlt ein anzugebender Parameter.
Blended Learning

Link: Orientierungsrahmen Blended Learning

EmbedVideo fehlt ein anzugebender Parameter.
Digitale Medien

Link: Orientierungsrahmen Blended Learning

EmbedVideo fehlt ein anzugebender Parameter.

Leicht verständliches Interview.

Lernprozessgestaltung

Link: Orientierungsrahmen Blended Learning

EmbedVideo fehlt ein anzugebender Parameter.

Hier wird deutlich, warum MOOCs von Schüler_Innen erarbeitet werden.