Anerkennung von Online-Leistungen - Erweiterungsmodul der MOOCit Fortbildung - Medienbildung - Schulentwicklung: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
<br />
<br />
[[Datei:Anerkennung Schulentwicklung Fortbildung.png|250px|center|link=Anerkennung und Wertschätzung - Medienkonzept - Schulentwicklung]]
<br />
<br />
'''Zwei Bereiche spielen in der Bildung eine entscheidende Rolle: Die Anerkennung der persönlichen Interessen und die Wertschätzung der online erbrachten Leistungen.'''
<br />
# Wie können Lernende durch MOOCit eine Anerkennung ihrer individuellen Interessen erfahren?  
# Wie können Lernende durch MOOCit eine Anerkennung ihrer individuellen Interessen erfahren?  
# Wie kann eine Wertschätzung von Online-Leistungen stattfinden?
# Wie kann eine Wertschätzung von Online-Leistungen stattfinden?

Aktuelle Version vom 4. August 2019, 11:21 Uhr







Zwei Bereiche spielen in der Bildung eine entscheidende Rolle: Die Anerkennung der persönlichen Interessen und die Wertschätzung der online erbrachten Leistungen.



  1. Wie können Lernende durch MOOCit eine Anerkennung ihrer individuellen Interessen erfahren?
  2. Wie kann eine Wertschätzung von Online-Leistungen stattfinden?
  3. Warum scheitern Online-Konzepte, welche als Ersatz und nicht als Ergänzung zum Präsenzunterricht gesehen werden?
  4. Wie erhalten aktive MOOC-Ersteller ein Zertifikat?