Anerkennung von Online-Leistungen - Erweiterungsmodul der MOOCit Fortbildung - Medienbildung - Schulentwicklung: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) K (Schützte „Anerkennung von Online-Leistungen - Erweiterungsmodul der MOOCit Fortbildung - Medienbildung - Schulentwicklung“ ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt))) |
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
# Wie kann eine Wertschätzung von Online-Leistungen stattfinden? | # Wie kann eine Wertschätzung von Online-Leistungen stattfinden? | ||
# Warum scheitern Online-Konzepte, welche als Ersatz und nicht als Ergänzung zum Präsenzunterricht gesehen werden? | # Warum scheitern Online-Konzepte, welche als Ersatz und nicht als Ergänzung zum Präsenzunterricht gesehen werden? | ||
# Wie erhalten aktive MOOC-Ersteller ein Zertifikat? | # Wie erhalten aktive MOOC-Ersteller ein [[Zertifizierung|Zertifikat]]? | ||
Version vom 4. März 2017, 22:16 Uhr
- Wie können Lernende durch MOOCit eine Anerkennung ihrer individuellen Interessen erfahren?
- Wie kann eine Wertschätzung von Online-Leistungen stattfinden?
- Warum scheitern Online-Konzepte, welche als Ersatz und nicht als Ergänzung zum Präsenzunterricht gesehen werden?
- Wie erhalten aktive MOOC-Ersteller ein Zertifikat?